Wieder mit dem 25er Rezept, bunten Seifenraspeln und dem Duft Lily of the Valley (Maiglöckchen) von SP gesiedet sieht sie zwar ein wenig wie ein Kindergemälde aus, aber ich liebe die Frühlingsfarben. Es sollte eine Blumenwiese, einen weissblühenden Busch unter Frühlingshimmel darstellen. Mit ein wenig Fantasie erkennt man es vielleicht auch, obwohl ich beim Anschneiden eher an Spiegelei gedacht habe. Einfach "Mai"
Einfach "Mai"
Nachdem gestern so wunderschön die Sonne geschienen hat und Vogelgezwitscher und Frühlingsduft in der Luft lag, hab ich mich abends noch zu einer Frühlingsseife inspirieren lassen.
Wieder mit dem 25er Rezept, bunten Seifenraspeln und dem Duft Lily of the Valley (Maiglöckchen) von SP gesiedet sieht sie zwar ein wenig wie ein Kindergemälde aus, aber ich liebe die Frühlingsfarben. Es sollte eine Blumenwiese, einen weissblühenden Busch unter Frühlingshimmel darstellen. Mit ein wenig Fantasie erkennt man es vielleicht auch, obwohl ich beim Anschneiden eher an Spiegelei gedacht habe.
Viel Spass beim Anschauen
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Wieder mit dem 25er Rezept, bunten Seifenraspeln und dem Duft Lily of the Valley (Maiglöckchen) von SP gesiedet sieht sie zwar ein wenig wie ein Kindergemälde aus, aber ich liebe die Frühlingsfarben. Es sollte eine Blumenwiese, einen weissblühenden Busch unter Frühlingshimmel darstellen. Mit ein wenig Fantasie erkennt man es vielleicht auch, obwohl ich beim Anschneiden eher an Spiegelei gedacht habe. MY DOPE IS SOAP 
Re: Einfach "Mai"
Ah wie schön, keine super Mini-Fotos mehr
Auch wieder wie ein Gemälde, wunderschön!!
Sowas ist für mich ja echte Seifenkunst!

Auch wieder wie ein Gemälde, wunderschön!!
Sowas ist für mich ja echte Seifenkunst!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Einfach "Mai"
Die ist toll geworden!
Sehr kreative Idee von dir 
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Einfach "Mai"
Liebe Scully...
...deine Seifengemälde sind der Hammer...
sooo cool wie du das machst und ich seh auch ohne viel Fantasie dein Frühlingsmotiv...
Bin gespannt, was da noch alles kommen mag... 
...deine Seifengemälde sind der Hammer...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Einfach "Mai"
Hallo Scully
Schönes Stillleben deine Seife.
Eine richtig tolles Maigrün .
Schönes Stillleben deine Seife.
Eine richtig tolles Maigrün .
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Einfach "Mai"
Bei dem Titel habe ich gleich an GRÜN gedacht und bei SCULLY an Seifengemälde und die Seife hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt
Nix Spiegelei
seit wann gibt es denn bei dir gelb-grün-blaue Spiegeleier mit Pünktchen 
Nix Spiegelei
Re: Einfach "Mai"
Liebe Scully,
du hast mit deiner Seife den Frühling echt eingefangen. Sie sieht aus, als würde man auf einer blühenden Wiese am Waldrand stehen und in den blauen Himmel schauen, an dem die Sonne fröhlich scheint. Toll gemacht.
LG
Trude
du hast mit deiner Seife den Frühling echt eingefangen. Sie sieht aus, als würde man auf einer blühenden Wiese am Waldrand stehen und in den blauen Himmel schauen, an dem die Sonne fröhlich scheint. Toll gemacht.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- SandraliebtSeife
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
- Wohnort: OWL
Re: Einfach "Mai"
Diese Seife ist der Hammer!!!!
Ich find die sowas von toll...
Ich find die sowas von toll...
-
Lavendel
Re: Einfach "Mai"
Liebe Scully,
Wunderbares Seifchen, der Frühling kann kommen... Sehr schön

Wunderbares Seifchen, der Frühling kann kommen... Sehr schön