Einfach "Mai"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Scully
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:49
Wohnort: Sachsen

Einfach "Mai"

Beitrag von Scully » Mo 8. Feb 2016, 17:56

Nachdem gestern so wunderschön die Sonne geschienen hat und Vogelgezwitscher und Frühlingsduft in der Luft lag, hab ich mich abends noch zu einer Frühlingsseife inspirieren lassen. :blume_und_schmetterling: Wieder mit dem 25er Rezept, bunten Seifenraspeln und dem Duft Lily of the Valley (Maiglöckchen) von SP gesiedet sieht sie zwar ein wenig wie ein Kindergemälde aus, aber ich liebe die Frühlingsfarben. Es sollte eine Blumenwiese, einen weissblühenden Busch unter Frühlingshimmel darstellen. Mit ein wenig Fantasie erkennt man es vielleicht auch, obwohl ich beim Anschneiden eher an Spiegelei gedacht habe. :kichern: Viel Spass beim Anschauen :auge_zudrueck: [ externes Bild ][ externes Bild ]
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von Angie » Mo 8. Feb 2016, 18:44

Ah wie schön, keine super Mini-Fotos mehr :kichern:

Auch wieder wie ein Gemälde, wunderschön!! :blume_und_schmetterling:

Sowas ist für mich ja echte Seifenkunst! :daumen_hoch: :kniefall:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von Skyler » Mo 8. Feb 2016, 19:26

Die ist toll geworden! engel_rosa_wolke: :herz_blink: Sehr kreative Idee von dir :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 8. Feb 2016, 19:32

Liebe Scully... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...deine Seifengemälde sind der Hammer... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sooo cool wie du das machst und ich seh auch ohne viel Fantasie dein Frühlingsmotiv... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Bin gespannt, was da noch alles kommen mag... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von Regina1 » Mo 8. Feb 2016, 21:10

Hallo Scully

Schönes Stillleben deine Seife. :blume_und_schmetterling:

Eine richtig tolles Maigrün .
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von Joy » Mo 8. Feb 2016, 21:16

Bei dem Titel habe ich gleich an GRÜN gedacht und bei SCULLY an Seifengemälde und die Seife hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Nix Spiegelei :dudu: seit wann gibt es denn bei dir gelb-grün-blaue Spiegeleier mit Pünktchen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von Trude » Di 9. Feb 2016, 10:53

Liebe Scully,
du hast mit deiner Seife den Frühling echt eingefangen. Sie sieht aus, als würde man auf einer blühenden Wiese am Waldrand stehen und in den blauen Himmel schauen, an dem die Sonne fröhlich scheint. Toll gemacht.
LG
Trude

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 9. Feb 2016, 18:21

Diese Seife ist der Hammer!!!!
Ich find die sowas von toll... :herzchen_in_den_augen:

Lavendel

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von Lavendel » Di 9. Feb 2016, 19:06

Liebe Scully,
Wunderbares Seifchen, der Frühling kann kommen... Sehr schön :sabber: :jubel_reihe: :herz_2:

mariposa

Re: Einfach "Mai"

Beitrag von mariposa » Di 9. Feb 2016, 19:10

Was für ein wunderschönes Seifchen. Gefällt mir sehr gut. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“