Blue Wings
Blue Wings
Hallo ihr Lieben,
natürlich hat mich das Thema Stege noch nicht losgelassen. Hier ein Chefron-Swirl in zwei Farbvarianten.
Da mein Trenner für den Mini-Divi nur vier Fächer hat, habe ich den Leim jeweils zweifärbig eingegossen. Also zwei Farben in den Becher und gleichzeitig eingefüllt. So gingen sich auf der kleinen Fläche (drei Seifen) doch ein erkennbares Muster aus.
Verseift hab ich jeweils:
Kokos, Cremana, Olive, SoBlu, Mandel. Rizi
ZS, Salz, NaLac
Duft:
Hellblau - Fresh Linen, Eulenhof
Dunkelblau - Wild Water Rafting, behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
natürlich hat mich das Thema Stege noch nicht losgelassen. Hier ein Chefron-Swirl in zwei Farbvarianten.
Da mein Trenner für den Mini-Divi nur vier Fächer hat, habe ich den Leim jeweils zweifärbig eingegossen. Also zwei Farben in den Becher und gleichzeitig eingefüllt. So gingen sich auf der kleinen Fläche (drei Seifen) doch ein erkennbares Muster aus.
Verseift hab ich jeweils:
Kokos, Cremana, Olive, SoBlu, Mandel. Rizi
ZS, Salz, NaLac
Duft:
Hellblau - Fresh Linen, Eulenhof
Dunkelblau - Wild Water Rafting, behawe
Danke fürs Anschauen,
eure Andrea
Re: Blue Wings
Sehr toll alle beide, das untere Farbschema gefällt mir noch besser. Sehr interessant, den Entstehungsprozess zu sehen. Ich bewundere Dein Händchen, wie Du jeweils die zwei Farben in einem Guss so gleichmäßig einfüllen konntest in die engen Zwischenräume. 

Beide Varianten sind wunderschön
Ich bin ganz bei Nelia... einfach unglaublich, dass du in dem engen Ding so akkurat arbeiten konntest

Ich bin ganz bei Nelia... einfach unglaublich, dass du in dem engen Ding so akkurat arbeiten konntest

Andrea beide Varianten gefallen mir super gut. Perfekt die Farben abgegrenzt. Bei dir gelingt einfach alles. 

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

- Seifenblume
nabend Andrea....beide Seifen sind klasse.... 

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

- Die vom Moor
Wahnsinn, sind die schön. Und wieder eine tolle Technik mit Erklärung. Ich bin begeistert. Die erste gefällt mir besser. 

Andrea...du machst mich fertig
Eine schöner als die andere
Eine schöner als die andere

- Seifenoper
Beide Farbzusammenstellungen gefallen mir gut, bei der oberen wirkt es aber deutlich mehr wie Federn (vemutlich, weil weiß drin ist).
Sieht beides super aus!
Sieht beides super aus!
wie immer fantastisch!