Nachdem diese Seife nur durch das Forum entstehen konnte, möchte ich sie doch auch mal zeigen.
Fotografisch bin ich nicht so professionell unterwegs, aber ihr könnt hoffentlich trotzdem etwas erkennen
(Mit dem gelben Untergrund sehen die Seifen sogar wirklich Lila aus,
Das Rezept habe ich hier gefunden, es ist Frau M. Simplicity Lavendel, dankesehr
Die Förmchen habe ich von der lieben Manu!
Ich verrate Euch noch ein Geheimnis: ursprünglich wollte ich mit Frau M.s Rezept ihre Dropswirl Lavendelseife nachmachen!
Die Förmchen hätte ich lavendelduftend mit einem meiner Standardrezepte gefüllt, das immer gern genommen wird.
Doch dann hatte ich leider zu wenig Lavendelöl, auch kein PÖ mehr, also wurde kurzerhand zusammengewürfelt und es wurde Frau M.s Rezept mit Manus Förmchen und meinen persönlichen Fehlern.... da hätte nämlich mehr Lila rein gekonnt, dann wären sie nicht so dezent (grau halt)
Meine Schwiegertochter hatte dringenden Bedarf an Lavendelseife angemeldet, darum standen für den Fototermin nur noch diese 4 Stücke zur Verfügung.
Gesiedet wurden sie schon im März, aber ich mag sie gern lang gelagert
Den Dropswirl hole ich auch noch nach, versprochen! Ich hab auch endlich wieder Lavandin äö und auch ein pö