VANILLE MOOR
VANILLE MOOR
Hallo Ihr Lieben,
Diesmal eine ganz einfache Moorseife. Da ich das Heilmoor von der Rückenbehandlung zuhause hatte musste ich gleich mal einen Versuch starten dieses zu verseifen. Die Farbe des Leims kam mir mit seinem graubeige ganz schrecklich vor, da hab ich noch etwas Aktivkohle reingeschwindelt.
Heute denke ich es wär nicht notwendig gewesen. Na werd wohl nochmal eine machen und schauen wie die Farbe wird.
Natürlich blutet sie etwas aus, was mich aber in der Dusche nicht stört.
Sie fühlt sich ganz glatt und fein an.
Verseift habe ich
Fette: Sonnenblume, Kokos, Kakaobutter, Rizi, Hanföl
LF: Wasser 28%
ÄÖ: Vanille
In den Leim kamen 10% Heilmoor und Aktivkohle
Danke fürs Anschauen
Eure Andrea
Diesmal eine ganz einfache Moorseife. Da ich das Heilmoor von der Rückenbehandlung zuhause hatte musste ich gleich mal einen Versuch starten dieses zu verseifen. Die Farbe des Leims kam mir mit seinem graubeige ganz schrecklich vor, da hab ich noch etwas Aktivkohle reingeschwindelt.
Heute denke ich es wär nicht notwendig gewesen. Na werd wohl nochmal eine machen und schauen wie die Farbe wird.
Natürlich blutet sie etwas aus, was mich aber in der Dusche nicht stört.
Sie fühlt sich ganz glatt und fein an.
Verseift habe ich
Fette: Sonnenblume, Kokos, Kakaobutter, Rizi, Hanföl
LF: Wasser 28%
ÄÖ: Vanille
In den Leim kamen 10% Heilmoor und Aktivkohle
Danke fürs Anschauen
Eure Andrea
- Dateianhänge
-
-
- wildrosenfrau
Re: VANILLE MOOR
Eine schöne dunkle Moorseife.
Die Formen sind ja toll.

Oh, ist die hübsch
Das Foto finde ich auch sehr ansprechend!
Heilmoor habe ich auch schon verseift. Ich mochte die Seife sehr, obwohl sie eine große Sauerei im Waschbecken gemacht hat

Das Foto finde ich auch sehr ansprechend!
Heilmoor habe ich auch schon verseift. Ich mochte die Seife sehr, obwohl sie eine große Sauerei im Waschbecken gemacht hat

Finde auch, Mooseifen dürfen ein bisschen rumsauen. Danach fühlt man sich noch sauberer
Dein Seifchen ist toll geworden

Dein Seifchen ist toll geworden

- Die vom Moor
Sehr schön, und mit dem Vanilleduft bestimmt sehr fein beim Duschen. 

Ich bin ganz begeistert, die dürfte auch bei mir einziehen. Farbe, Form und Inhalt sind toll.