Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 16. Jan 2016, 21:03

Hier habe ich noch eine Rasierseife (für IHN) , auch im Dezember gesiedet.
[ externes Bild ]
Ich habe sie in eine hübsche Seifendose verpackt, mit einem schönen "Froschkönig" Stempel drauf..
[ externes Bild ]
Verseift habe ich: Kokosöl, Olivenöl,Sheabutter, Avocadoöl,Babassu und Rizinus. Beduftet habe ich mit Lavendel und Litsea.
Sie schäumt sehr schön, der Duft gefällt mir auch. Aber ganz besonders gut gefällt mir der "Froschkönig"-Stempel!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von Regina1 » Sa 16. Jan 2016, 23:23

Deine Rasierserife mit diesen Zutaten ist was Besonderes. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von Kitty-Curl » So 17. Jan 2016, 05:03

Hallo Wildrosenfrau.. :winkt_lieb:
...ich bi n grad ein bisschen neidisch... :nicken_traurig: mein Herzallerliebster benutzt alles von mir, nur Rasierseife mag er nicht nehmen....zu umständlich behauptet er... :eingeschnappt: !!!! Fauler Sack...dabei würd ich ihm so gern welche machen...!!! Auch dein Stempel wär perfekt: vor zwei Jahren sind wir im Fasching als Froschkönig gegangen... :kichern:

Dein Seifchen gefällt mir sehr gut und die die verwendeten Öle sind bestimmt super beim Rasieren... :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von Skyler » So 17. Jan 2016, 07:51

Schöne Rasierseife und der Stempel ist der Knaller - obwohl Frau würd ich die sofort nehmen zum rasieren engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von Joy » So 17. Jan 2016, 09:10

Musst du Küssen, dann krabbelt ein Prinz aus der Dose :kichern: :kichern: :kichern: oder wird der zum Prinzen, der sie benutzt :kichern: :kichern: :kichern: ???

Auf jeden Fall :herz_3: -allerliebst deine Rasierseife.

Und ganz nebenbei: zum Beine rasieren will ich Rasierseife nicht mehr missen, das klappt wie geschmiert, da ist nichts mit umständlich... :zwinker: :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von Lavendel » So 17. Jan 2016, 09:33

So :herz: ig dein Froschkönig für deinen Liebsten. Toller Stempel, und das Döschen gefällt mir auch sehr gut. Wo bekommt man denn diese Seifendose? :rot_werd_und_herzchen: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von Shalynn » So 17. Jan 2016, 10:45

Eine schöne Rasierseife und der Stempel ist wirklich der Knaller :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von stebi » So 17. Jan 2016, 11:45

richtig süß der kleine Frosch mit Krone :kuss:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von schnellebrombaer » So 17. Jan 2016, 13:23

Toll! :jubel_reihe:
Toll sind die zutaten UND natürlich der Stempel:
Wie schön, daß Dein Mann Rasieseife benutzt. :breit_grins:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife Für IHN "Froschkönig"

Beitrag von Juli intheSky » So 17. Jan 2016, 14:17

und wieder einmal werde ich hier zum Shoppen verführt.... der Stempel :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Tolles Seifchen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“