Dunderklumpen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Dunderklumpen

Beitrag von Seifenblume » Mo 11. Jan 2016, 22:54

hallo ihr Lieben...
das war es für mich erst mal wieder mit dem Sieden...Öle aufgebraucht und nun habe ich mich wieder mit Pinsel und Farbe (verheiratet)....immerzu an den Töpfen stehen geht nicht...wohin mit den ganzen Seifen und es ist immer schade wenn sich irgendwann Ranz einstellt.

...ich habe eine Spitzenmatte geschenkt bekommen...ein bischen groß ist sie schon... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: aber schließlich gibt es ja auch Riesenboviste ...naja und bei mir eine riesenseife.... :peinlich_oder: ........ :sonnenbrille: ...ich wollte es doch unbedingt ein Mal probiert haben...(nu hat die liebe Seele wieder Ruhe) ...vlt.gibts ja irgendwann einen Dauerduschmaraton fürs Ginnesbuch... :haare_zu_berge:
sie duftet nach lecker Fresia und die obere Kante wollte ich eigentlich ein bischen rustikaler haben, hat nicht geklappt

[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Joy » Di 12. Jan 2016, 05:41

:sabber: was ein ungewöhnliches Seifchen :sabber: !!! Welchen Durchmesser hat denn dein Seifchen? Es sieht schon gigantisch aus

Und viel Spaß beim pinseln :herz_2: . Deine Siedeoausen dauern ja zum Glück nicht ewig (zumindest an die, an die ich mich erinnern kann :zwinker: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Skyler » Di 12. Jan 2016, 06:03

Sehr schöne Seife :herz: engel_rosa_wolke: viel Spaß beim malen. Gut wenn man noch andere hobbies hat, ich hab hier leider auch wieder zu hohe seifen Berge :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Shalynn » Di 12. Jan 2016, 07:23

Eine tolle Seife, die Borte sieht klasse aus, richtig schick :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Kitty-Curl » Di 12. Jan 2016, 08:52

:fernglas: wow...!!!! Ein gigantisches Seifchen...alle Achtung...!!! Wie schwer sind die denn...???
Die Porte in diesem sagenhaft schönen Grün sieht einfach toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Juli intheSky » Di 12. Jan 2016, 09:15

Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst :kichern:
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Dunderklumpen

Beitrag von schnellebrombaer » Di 12. Jan 2016, 09:36

jez mußt ich lachen :lachend_auf_den_tisch_hau:
aber nicht auslachen!!!!
Ich hab auch mal ein Riesenstück gesiedet und dann 9 Monate nicht mehr, soviel zur Dauer (m)einer Siedepause!
Aber es war nicht soooo schön wie das Deine.
Ein krönender Abschluß - herzlichen Glückwunsch :kuss_aufdrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Seifenblume » Di 12. Jan 2016, 10:58

Kitty-Curl hat geschrieben::fernglas: wow...!!!! Ein gigantisches Seifchen...alle Achtung...!!! Wie schwer sind die denn...???
Die Porte in diesem sagenhaft schönen Grün sieht einfach toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille:
es ist nur ein großes Stück liebe Kitty (1kg und ein bischen)... :pfeifen: aber heute werde ich sie in handliche Stücke schneiden, bevor sie mir zu hart wird...

@ all...lieben Dank für eure netten Kommentare
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Regina1 » Di 12. Jan 2016, 12:31

Juli intheSky hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß du mit dieser Seife schon ins Ginnesbuch kommst :kichern:
Wie groß ist die denn? Aber die Prägung ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir auch richtig gut.
Was für ein Grün ist das?
Ja genau soooo eine große Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Dunderklumpen

Beitrag von Priskja » Di 12. Jan 2016, 14:42

Ein richtig schickes Riesenseifchen! :rot_werd_und_herzchen:

Toll gemacht mit der Bordüre und den Farben aber was sind denn "Dunderklumpen"?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“