strawberry snow dome

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: strawberry snow dome

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 16:50

Sehr fruchtig dein Seifchen. Die braucht wirklich keinen Stempel mehr. Mir gefällt sie sehr gut auch ohne Rudi. nicken_freudig: :herz_blink: :herz_blink:

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 29. Nov 2015, 09:34

Petra hat geschrieben:Das stimmt, liebe Gerda, der Rudi-Stempel hätte nicht gepasst. Aber macht auch nichts, denn die Seife ist wunderschön geworden! Fruchtig und die schöne Schneekugel oben auf, und die so schönen Goldnuggets! :herz_blink:

Einfach wunderschön! :herzchen_mal:
Und sie duftet auch noch so herrlich und hat so einen schönen Namen! :schwaermt2:
Danke liebe Petra

Ich finde die Seife such fruchtig frisch.
Lavendel hat geschrieben:Sehr fruchtig dein Seifchen. Die braucht wirklich keinen Stempel mehr. Mir gefällt sie sehr gut auch ohne Rudi. nicken_freudig: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Lavendel

Freu mich das sie dir gefällt.
Rudi kommt dann mal auf eine andere Seife
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 29. Nov 2015, 09:37

Raven hat geschrieben:Eine schöne fruchtige Seife. Mir gefällt sie auch richtig gut!
Und in die Libellenseife hab ich mich glatt verliebt. :rot_werd_und_herzchen:
Hallo Raven

Danke das die die Seife gefällt.
Und die Libelle ich im Moment meine Lieblingsform.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 29. Nov 2015, 09:38

Danke an alle für die lieben und netten Kommentare.

Hab mich sehr gefreut. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Beitrag von Amber » So 29. Nov 2015, 18:55

Ich finde deine Seife toll, genau so wie sie ist!

Stempel finde ich toll, aber nur wenn es eine sehr einfache Seife ist und der Stempel wirken kann.

Der Rudi-Stempel ist toll, aber da muss man wirklich eine einfarbige Seife haben, wo man draufstempeln kann, so wie - ich glaube Just Puli - es gemacht hat mit ihrer schönen Winternachtseife.

Und echt, ich bin jetzt doch dauernd am rumschauen, wo ich so einen Rudi-Stempel bekomme! Wenn jemand was weiss, dann biiiiitte an mich denken und mir eine Info schicken nicken_freudig: :herz_blink:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Mo 30. Nov 2015, 10:37

Amber hat geschrieben:Ich finde deine Seife toll, genau so wie sie ist!

Stempel finde ich toll, aber nur wenn es eine sehr einfache Seife ist und der Stempel wirken kann.

Der Rudi-Stempel ist toll, aber da muss man wirklich eine einfarbige Seife haben, wo man draufstempeln kann, so wie - ich glaube Just Puli - es gemacht hat mit ihrer schönen Winternachtseife.

Und echt, ich bin jetzt doch dauernd am rumschauen, wo ich so einen Rudi-Stempel bekomme! Wenn jemand was weiss, dann biiiiitte an mich denken und mir eine Info schicken nicken_freudig: :herz_blink:
Hallo Amber

Ich habe den Stempel von Medana aus dem ST bekommen.
Ich glaube den gab es bei DM
Sie war so lieb und hab mir einen geschickt. Sie hat einen Schmetterling von mir bekommen. Netter Tausch nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Beitrag von Amber » Mo 30. Nov 2015, 19:58

So schön, wenn man was tauschen kann! Ich wohne ja in der Schweiz, DM gibt es bei uns nur ganz wenige, aber ab und zu fahre in nach Konstanz, da werde ich dann mal ein wenig die Augen offen halten. Heute habe ich im Geschäft einen Elch-Deko-Anhänger aus Holz gekauft. Den werde ich jetzt mal verkleinern und dann versuchen, mit Fimo einen Stempel draus zu arbeiten. Allerdings werde ich ihn erst für das nächste Jahr brauchen :kopf_mit_hand_stuetz:

Demi90

Beitrag von Demi90 » Di 1. Dez 2015, 23:18

Sie erinnert mich eher an Wassermelone als an Erdbeeren ^.^

savona

Beitrag von savona » Mi 2. Dez 2015, 18:00

Da kriegt man Lust auf einen grossen Eisbecher :hechel:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“