ich finde Deine Seife traumhaft schön!
Dei Farbe ist ebenso umwerfend, wie der Swirl!
Vom verschmierten TiO kann man auf den Fotos nichts sehen, Du hast das mit dem Tuch offenbar sehr gut weggewischt bekommen, das freut mich sehr, wäre doch so schade gewesen!
Dass sie so fein duftet obwohl Du das PÖ vergessen hast, ist für mich sehr interessant. Denn ich denke auch, dass Alkanna einen eigenen Duft mitbringt, kann das aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich es immer beduftet habe. Und immer mit PÖ Japanese Grapefruit, das ich ganz toll finde. Ich habe aber das Gefühl, dass der Geruch vom Alkanna das noch ganz toll unterstreicht. So bilde ich mir das vermutlich nicht ein.
Deine Seife ist ein Traum!
Da mische ich mich mal kurz ein. Die Farbe ist wirklich umwerfend!BumbleBee hat geschrieben:Leider hab ich es mir nicht aufgeschrieben... Ich glaube es waren so 30 g Alkanna in einem kleinen Marmeladenglas randvoll mit Distelöl. Und es stand mehrere Wochen, da ich zwischenzeitlich überhaupt gar nicht gesiedet habe.Brigitte hat geschrieben:Hallo BumbleeBee,
Wie hast du nur so eine Farbe hinbekommen? Da mußt du ja Unmengen von Alkanna monatelang stehen gelassen haben
Wunder schön mit dem hellen Swirl.
Umso mehr, da sie offenbar mit nicht pulverisierten Alkannawurzeln entstanden ist, die einfach mega lange eingezogen sind ins Öl.
Wer es auf jeden Fall gerne dunkel möchte, dem sei Alkannapulver empfohlen. Ich habe dazu was im Alkanna-Thread geschrieben - SCHAUT HIER. Vor allem geht das auch auf die Schnelle. Einen Tag ziehen lassen reicht.