Schwakko

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
pandora

Re: Schwakko

Beitrag von pandora » Fr 20. Nov 2015, 17:57

hey, einen Monat zu spät - aber doch noch gefunden:

Klasse die Schwakko, und wenn der Duft zur Weihnachtszeit passt,... ist ja eigentlich bei dem Namen gar nicht sooo abwegig, aber ich hab da mehr so ein Friedensdemo-Szenario vor dem inneren Auge gehabt mit Regenbogenfahnen und Jesuslatschen....
War der Duft denn brav???? ... weil Weihnachten 2016 kömmt gewiss, da könnte man dann ja....
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Susanne

Beitrag von Susanne » Sa 21. Nov 2015, 11:40

Hehe, nun ist ja etwas Zeit vergangen und ich kann berichten, das ich sie sehr gerne mag. Sie macht üppigen Schaum und riecht immer noch legga. Dank Dir :wink_mit_muetze:
Der Duft hat gut in dem normalen Ablauf gepasst, somit war er brav. Ich habe aber nur 2 % genommen und er harmoniert wunderbar mir dem Kürbisöl finde ich.
Jesuslatschen wären aber auch möglich :breit_grins: Ich hatte mir halt Weihnachten in den Kopf gesetzt...lol

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Sa 21. Nov 2015, 13:42

2 tolle Seifen und die Swirlmethode find ich mal klasse nicken_freudig: :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 22. Nov 2015, 10:44

Vielen Dank liebe Anja :wink_mit_muetze:
Gabelswirle gehören bei mir warscheinlich nun zur Vergangenheit, denn ich habe einen tollen Bügel geschenkt bekommen. Man kann ihn biegen wo man will :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“