Glitzerland
- Seifenblume
Re: Glitzerland
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

- Juli intheSky
Das ist mal eine ganz wundervolle Weihnachtsseife
die rote Schicht ist so akurat gearbeitet, daß ich dachte es wäre ein Band.
Wahnsinn
Wonach duftet sie? Oder hab ich das überlesen?
Wahnsinn
Wonach duftet sie? Oder hab ich das überlesen?
Sie ist so wunderschön, Deine Glitzerland!
Sie zeigt die schönsten Seiten der Weihnachtszeit! Glitzer, Silber, Weihnachtsschmuck, inmitten einer schneeweißen Unterlage, dem eisblauen Teil und dem roten (perfekt geschichteten) Glitzer-Band. Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz!
Vielen Dank fürs reinbringen der schönen vorweihnachtlichen Stimmung mit Deiner schönen Seife, liebes Betti-Schwesterlein!
Die Beschenkten werden sich sehr freuen, wenn sie sie auspacken dürfen!
Sie zeigt die schönsten Seiten der Weihnachtszeit! Glitzer, Silber, Weihnachtsschmuck, inmitten einer schneeweißen Unterlage, dem eisblauen Teil und dem roten (perfekt geschichteten) Glitzer-Band. Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz!
Vielen Dank fürs reinbringen der schönen vorweihnachtlichen Stimmung mit Deiner schönen Seife, liebes Betti-Schwesterlein!
Die Beschenkten werden sich sehr freuen, wenn sie sie auspacken dürfen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Liebe Seifenblume,
deine wunderschöne Seife habe ich schon gestern bewundert, war aber dann zu müde zum Schreiben. Die ist wirklich wunderbar gelungen. Die rote Schicht sieht aus wie die Rückseite des Schleifenbandes, mit der das Paket umwickelt ist. Und die Glitzereien obenauf sehen aus wie die Verzierungen des Geschenkpaketes. Echt hübsch. Ich bin begeistert.
LG
Trude
deine wunderschöne Seife habe ich schon gestern bewundert, war aber dann zu müde zum Schreiben. Die ist wirklich wunderbar gelungen. Die rote Schicht sieht aus wie die Rückseite des Schleifenbandes, mit der das Paket umwickelt ist. Und die Glitzereien obenauf sehen aus wie die Verzierungen des Geschenkpaketes. Echt hübsch. Ich bin begeistert.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Seifenblume
vielen lieben Dank euch... 
herzlichst Betti
herzlichst Betti

Eine wunderschöne Seife toll Winterlich.
Verbreitet richtig Weihnachtsstimmung. Und die Farben die Du gewählt hast finde ich wunderschön.
Verbreitet richtig Weihnachtsstimmung. Und die Farben die Du gewählt hast finde ich wunderschön.
-
Amber
Oh Betti, ist die schööön geworden - ich bin ganz verliebt in dein Schätzchen 
- Seifenblume
liebe Sylvie....liebe Maria.... 
herzlichst Betti
herzlichst Betti

-
Zwirbeline
Zauberhaft. Das Topping passt wunderbar zu Weihnachten.
Wow, toll gestaltet, deine Glitzerland!
Der rote Streifen mit den Pünktchen sieht fast aus wie Geschenkband - einpacken überflüssig!
Der rote Streifen mit den Pünktchen sieht fast aus wie Geschenkband - einpacken überflüssig!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief