Erba

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Erba

Beitrag von Amraurmel » So 15. Nov 2015, 14:54

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Petra,

was für ein fesches Seiferl! :schwaerm:
Dankeschön :freund_faeuste_schwing:

Zwirbeline hat geschrieben:Wunderschön und in meinen Lieblingsfarben engel_rosa_wolke:
Oh schön, das du auch gerne grüne Seifen magst, :cheerleader:
Sylvie hat geschrieben:Tolle gelungene Seife und wunderschöne Farbkombi. Und der Swirl einfach ein Traum :augen_fliegen_raus:
:danke: liebe Sylvie :umarmung:
BumbleBee hat geschrieben:Hey!
Das ist einfach eine tolle Technik. Die kriegt nicht mal Klausis Familie kaputt!
Amraurmel, diese Seife ist sooo schön...... Und perfekt geschnitten mit dem neuen Schneidwunder nicken_freudig:
Supi!
Da hast du so recht, Klausi und seine Familie :kichern: können mich Mal :kichern:
Schneidwunder ist toll, da hat er Amraurmel breit gegrinst :breit_grins: , als ich ihm deinen Kommentar vor gelesen habe.

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Petra :winkt_lieb:
dein Seiferl ist sooooo toll geworden....es gefällt mir unbeschreiblich gut....!!!! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Der Swirl und die Farben - ich find se total perfekt... Muss dir echt a Bussi geben, so freu ich mich mit dir.... :kuss_aufdrueck: echt schön....!!!!!
Danke für den Bussi, ich geb dir einen zurück :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: , schön das sie dir so gut gefällt :schwaerm:

Alruna hat geschrieben:Schöne, zarte Farben und ein ganz toller Swirl!
:vor_freude_tanz: Dankeschön Alruna
Skyler hat geschrieben:Sie ist sehr hübsch geworden! :herz_blink:

Das nächste Mal ziehen wir dem kleinen Klaus windeln an, bevor er alles dunkel verfärbt :breit_grins:
:kichern: ja das ist eine gut Idee, hoffe ich denke das nächste Mal dran :kichern:
Susanne hat geschrieben:Dein wunderschönes Seifchen begeistert auch mich. Der Swirl ist perfekt geworden engel_rosa_wolke:
:danke_2_ und es freut mich sehr, das ich dich mit meiner Seife begeistern konnte :breit_grins:
Shalynn hat geschrieben:Eine tolle Seife ist dir da gelungen, der Swirl ist perfekt
und die Farben sind herrlich, ein Traum :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
:freund_faeuste_schwing: Freu mich das sie dir gefällt :freund_faeuste_schwing:

Ejtna hat geschrieben:sehr sehr schön
:danke: Ejtna
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Erba

Beitrag von hugofly » So 15. Nov 2015, 15:38

Eine zauberhafte Seife, tolle Fabren und wunderschön gezeichnet, nicht geswirlt. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Erba

Beitrag von tina » So 15. Nov 2015, 15:41

Wow...super gelungen !!! Ganz toll !!! :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Erba

Beitrag von Raven » So 15. Nov 2015, 16:04

Über das Ergebnis kannst du dich wirklich mehr als freuen! So toll geswirlt, so harmonisch und so schöne Farben. Sieht aus wie Seegras im Wind :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erba

Beitrag von Petra » So 15. Nov 2015, 16:17

Wunderschöner Swirl, perfekt ausgeführt und toll in der Farbgebung! Ganz toll, liebe Petra! :herz_blink:

Und dass Du Deinen neuen Seifenschneider einweihen konntest, ist auch toll! :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Erba

Beitrag von Regina1 » So 15. Nov 2015, 16:40

Schöne Seife und Muster.

Deine Farben passen super zusammen
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Erba

Beitrag von Amraurmel » So 15. Nov 2015, 17:39

hugofly hat geschrieben:Eine zauberhafte Seife, tolle Fabren und wunderschön gezeichnet, nicht geswirlt. :breit_grins:
:kichern: ja genau, so kann man es auch sehen nicken_freudig: nicken_freudig:

tina hat geschrieben:Wow...super gelungen !!! Ganz toll !!! :herzchen_mal:
Danke dir Tina

Raven hat geschrieben:Über das Ergebnis kannst du dich wirklich mehr als freuen! So toll geswirlt, so harmonisch und so schöne Farben. Sieht aus wie Seegras im Wind :blume_und_schmetterling:
Ja das tue ich auch, schön das sie die gefällt, das sie nach Seegras aussieht hat mein Göga auch gesagt.....Erba heißt Gras :breit_grins:
Petra hat geschrieben:Wunderschöner Swirl, perfekt ausgeführt und toll in der Farbgebung! Ganz toll, liebe Petra! :herz_blink:

Und dass Du Deinen neuen Seifenschneider einweihen konntest, ist auch toll! :vor_freude_tanz:
:vor_freude_tanz: Danke liebe Petra :vor_freude_tanz:

Regina1 hat geschrieben:Schöne Seife und Muster.

Deine Farben passen super zusammen
Danke liebe Gerda :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Re: Erba

Beitrag von mariposa » Mo 16. Nov 2015, 08:16

Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Seife. Swirl, Farben, einfach klasse! :sabber:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Erba

Beitrag von LiSa » Mo 16. Nov 2015, 08:22

Herrliche Farben und traumhaft geswirlt. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Erba

Beitrag von savona » Mo 16. Nov 2015, 09:50

Super, ein richtiger Muntermacher!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“