Orangelina

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Gerti

Re: Orangelina

Beitrag von Gerti » Do 8. Nov 2018, 16:41

saj hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 14:21
Hach wie wunderschön ! Schon allein die Farbkombi finde ich außerordentlich toll und der Swirl dazu ist dir mega gelungen ! :schwaermt2: und den Duft kann ich fast riechen !
Oh was freue ich mich liebe Steffi über deinen lieben Kommentar. Vielen Dank. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Fr 9. Nov 2018, 15:24

Ich weiß, warum ich mir bei deinen Seifen immer Zeit lassen mag... denn deine Seife ist wunderschön geworden und ich möchte bitte Duftinternet... oder lass und gemeinsam nach USA fliegen und shoppen gehen.

Ich muss echt mal unsere Bekannten in den USA fragen, ob sie das nicht irgendwie zu uns verschicken können. Bin nämlich auch nach einem leckeren Orangenduft gefragt worden und so wie du von dem Duft schwärmst liebe Gerti, scheint es genau der Duft zu sein engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Gerti

Beitrag von Gerti » Fr 9. Nov 2018, 17:08

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 15:24
Ich weiß, warum ich mir bei deinen Seifen immer Zeit lassen mag... denn deine Seife ist wunderschön geworden und ich möchte bitte Duftinternet... oder lass und gemeinsam nach USA fliegen und shoppen gehen.

Ich muss echt mal unsere Bekannten in den USA fragen, ob sie das nicht irgendwie zu uns verschicken können. Bin nämlich auch nach einem leckeren Orangenduft gefragt worden und so wie du von dem Duft schwärmst liebe Gerti, scheint es genau der Duft zu sein engel_rosa_wolke:
Jaaaa, gemeinsam Düfte shoppen, das wäre super. Hoffentlich schwärme ich hier nicht zu viel von dem Duft, aber ich finde den sooo toll. :schwaermt2: Und ich würde dich ja sehr gerne mal schnuppern lassen.....gibt es hier keine Erfinder....Duftinternet ist längst überfällig. :kichern:
Vielen Dank du Liebe. :umarmung:
Liebe Grüße

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Fr 9. Nov 2018, 19:00

Aber bevor ich Düfte shoppen gehe, sollten wir uns noch nen reichen Kerl angeln, der das alles bezahlen kann... ich glaube, dann wäre auch das shoppen vor Ort echt kein Thema mehr...

Warum gibt es hier in Deutschland nirgends einen Shop mit der Auswahl der amerikanischen Düfte??? :augen_zuhalt_und_weint:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Gerti

Beitrag von Gerti » Fr 9. Nov 2018, 20:21

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 9. Nov 2018, 19:00
Aber bevor ich Düfte shoppen gehe, sollten wir uns noch nen reichen Kerl angeln, der das alles bezahlen kann... ich glaube, dann wäre auch das shoppen vor Ort echt kein Thema mehr...

Warum gibt es hier in Deutschland nirgends einen Shop mit der Auswahl der amerikanischen Düfte??? :augen_zuhalt_und_weint:
Petra, ich hatte heute nichts zu tun (ha ha ha), nein ich war heute faul und hab mal gerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Düfte von NG trotz des hohen Portos und evtl. anfallender Einfuhr-Umsatzsteuer auch nicht viel teurer sind, als die Düfte hier von manchen Anbietern.
Was bleibt ist halt das Risiko, ob die Ware ankommt.
Und nein, ich will niemals nie dich oder irgend jemanden hier verleiten, dort einzukaufen. :kopfschuettel:

Und den Teil mit dem reichen Kerl angeln musst du übernehmen, ich bin schon zu alt und finde bestimmt keinen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“