Da hast du unsere Hamburger Nebeltage perfekt eingefangen!
Tolle Seife, tolles Topping
die Nebeltage waren in Meck PommRaven hat geschrieben:Die ist ja fantastisch!!!
Da hast du unsere Hamburger Nebeltage perfekt eingefangen!Und ich steh auf dunkle, mystische Seifen.......will sagen: Die will ich haben!!
![]()
![]()

Oh.......Juli intheSky hat geschrieben:die Nebeltage waren in Meck PommRaven hat geschrieben:Die ist ja fantastisch!!!
Da hast du unsere Hamburger Nebeltage perfekt eingefangen!Und ich steh auf dunkle, mystische Seifen.......will sagen: Die will ich haben!!
![]()
![]()
![]()
Oh Juli, ich wollte jetzt nicht unverschämt gierig klingen......aber ich würde liebend gerne auf dein Angebot zurückkommen.Juli intheSky hat geschrieben:
wenn Du einen Tausch möchtest....dafür bin ich immer zu haben!!
sie muss aber noch reifen.
na das klingt doch nach einem PlanRaven hat geschrieben:Oh.......Juli intheSky hat geschrieben:die Nebeltage waren in Meck PommRaven hat geschrieben:Die ist ja fantastisch!!!
![]()
![]()
![]()
Aber hier hatten wir auch drei Tage dicken Nebel
Oh Juli, ich wollte jetzt nicht unverschämt gierig klingen......aber ich würde liebend gerne auf dein Angebot zurückkommen.Juli intheSky hat geschrieben:
wenn Du einen Tausch möchtest....dafür bin ich immer zu haben!!
sie muss aber noch reifen.
Seifentausch ist toll! Ich würde mich irre freuen, wenn wir uns einfach mal demnächst in der City treffen würden auf einen Kaffeeplausch und Seifentausch.
Das klingt nach einem sehr, sehr guten Plan! Und ob ich Lust hab.Juli intheSky hat geschrieben: na das klingt doch nach einem Planwir können uns auch bei mir treffen und zusammen etwas seifeln
hättest Du Lust??