Dieser Effekt ist der Hammer. Sieht aus wie Hammerschladmetall
licht und schatten - yin yang mit reismilch
Re: licht und schatten - yin yang mit reismilch
Ich finde deine Seife total besonders.
Genau die Frage hätte ich auch gehabt, liebe Ecki! Denn der Effekt ist atemberaubend! Was für eine wunderschöne Yin & Yan-Seife! So eine schöne habe ich noch nie gesehen!ecki hat geschrieben:haha, wenn ich das wüßte!savona hat geschrieben:Die sieht sehr edel aus! Wie hast du denn diesen Effekt im schwarzen Teil hingekriegt?kurz habe ich mich geärgert, dass es kein sattes, gleichmäßiges schwarz geworden ist. ich habe mit schwarzem pigment von behawe gefärbt. der effekt kommt vermutlich von der reismilch? aber ich weiß es nicht.
![]()
Ich hoffe, dass diese mega-schöne Seife Dir hilft, wieder mehr in Einklang zu kommen. Falls nicht, verschafft sie Dir beim Anblick bestimmt aber Glücksmomente!
Sooooooooooooooooooo schön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Wow
Die Seife ist super gelungen und der gesprenkelte dunkle Teil find ich ebenfalls sehr chic! 
Außergewöhnlich und sehr, sehr eindrucksvoll! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Wow, deine Seife ist einfach umwerfend und ganz ganz besonders. 
ich verspreche, am wochenende werde ich das mit dem schwarz nochmal testen. ich werde fotos machen und vielleicht ist der effekt ja reproduzierbar.
habt wirklich von herzen ganz lieben dank ihr alle!

-
Galadrielh
Liebe Ecki, hier hast du auch wieder einen Meisterwurf getätigt, und die (fast) gesamte chinesische Weisheit in dieser Seife vereint - genau solche unglaublichen Schönheiten sind Wildwuchs, wo man nicht mehr genau weiss, wie/warum sie so sind wie sie sind - ein Geniestreich von Mutter Natur? Sie ist einfach unglaublich schön, - es fehlen mir fast die Worte dafür!

wow... ist die schöööööön !!!!!!!
Da ist Dir wirklich was ganz feines gelungen ! ( auch wenn Du nicht weist, wie ?) Große Klasse !!!
Sehr schick !!!
Wow! Ich hab neulich auch yin yang versucht - aber mit nur 3 cm Durchmesser. Die sind nix geworden. Zumindest fast nix.
Deine sehen hingegen toll aus!
Deine sehen hingegen toll aus!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Wow, eine ganz tolle Seife
. Das marmorierte Schwarz sieht wirklich super toll aus
!!! Und das Rezept hört sich super interessant an!
Möge der Leim mit Dir sein!