Rosen-Polka

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Rosen-Polka

Beitrag von Petra » Sa 31. Mär 2018, 18:50

Wunderschöne Pünktchen, in Weiß in diesem so schönen Rosarot, liebe Dagmar! :schwaermt2:
Eine Augenweide! :roas_brille:
Die Technik ist dir ausgezeichnet gelungen, und du hast die richtige Duft-Wahl getroffen, damit der Leim schnell genug andickt. :bravo:
Dass mein Traumandel-Rezept dir behilflich war, freut mich so sehr, du Liebe! :umarmung:
Immer wieder so schön zu wissen.

PS: Mein Lieblings-Rosenduft sind das naturidentische AÖ Rose von behawe und das PÖ Rose von behawe. :gibt_rose: (Falls du diese beiden Düfte noch nicht ausprobiert hast: beide dicken sehr schnell an! Man muss sehr fix arbeiten, sonst gibt es Blitzbeton.)

Dagmar

Beitrag von Dagmar » Sa 31. Mär 2018, 19:25

Ihr Lieben,
vielen Dank für all Eure lieben Kommentare! :gibt_herz:
Diese Rosan-Polka hat mir so viel Spass gemacht beim Sieden und auch jetzt noch jedes Mal wenn ich sie anschaue.
Die Technik werde ich bestimmt irgendwann noch mal machen.
Petra hat geschrieben: PS: Mein Lieblings-Rosenduft sind das naturidentische AÖ Rose von behawe und das PÖ Rose von behawe. :gibt_rose: (Falls du diese beiden Düfte noch nicht ausprobiert hast: beide dicken sehr schnell an! Man muss sehr fix arbeiten, sonst gibt es Blitzbeton.)
Vlelen Dank für diese Information. :blumen_ueberreich:
Ich habe mir gerade erst naturidentisches ÄÖ Rose von behawe bestellt. :jubel:
Habe mal quer durch den Bestand einige ÄÖs genommen, aber weil ich mich gar nicht auskenne bisher kaum etwas davon verwendet.
Gut zu wissen, dass dieses Rosenöl eines Deiner Lieblinge ist.
Ich plane schon länger eine Rosen/Lavendel-Seife. Da werde ich es mal ausprobieren. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 31. Mär 2018, 22:16

Deine Rosen-Pünktchen sind unglaublich zart und exakt geworden :herz_3: ganz, ganz edel engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

linchen

Beitrag von linchen » Mo 2. Apr 2018, 10:57

:bravo: :augen_fliegen_raus: oooohhhh liebe Dagmar :wink_mit_muetze:

Die ist ja auch so schön :cheerleader:

Haaach, so akkurat und frühlingsfrisch und toll :fotografier:

Toll, Toll, toll :blumen_ueberreich:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 2. Apr 2018, 17:58

Dagmar hat geschrieben:Vlelen Dank für diese Information. :blumen_ueberreich:
Ich habe mir gerade erst naturidentisches ÄÖ Rose von behawe bestellt. :jubel:
Habe mal quer durch den Bestand einige ÄÖs genommen, aber weil ich mich gar nicht auskenne bisher kaum etwas davon verwendet.
Gut zu wissen, dass dieses Rosenöl eines Deiner Lieblinge ist.
Ich plane schon länger eine Rosen/Lavendel-Seife. Da werde ich es mal ausprobieren. :freund_faeuste_schwing:
Oh, das ist ja toll, liebe Dagmar! :freund_faeuste_schwing:
Da bin ich sehr gespannt, wie dir das ÄÖ Rose von behawe gefällt! :gibt_rose:
Ich muss es unbedingt bald mal wieder verseifen. Ich liebe es einfach!
Aber sei gut gerüstet, du musst sehr schnell sein, innerhalb von Sekunden wird der Leim dick. Ganz schnell rumrühren und rein in die Form. :schnell_weg:

Auf deine Rosen-Lavendelseife bin ich sehr gespannt! Ich habe auch beides vor (zwei Seifen), mal sehen, wann ich dazu komme. Ich freu mich schon drauf, und jetzt noch mehr, weil wir gegenseitig gucken können, wie wir sie umsetzen, Dagmar. So schön! :umarmung:

Erdbeerblondes
Moderatorin

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Apr 2018, 18:37

Liebe Dagmar,

deine Rosenpolka, ist ja wunderschön. Und das sie nicht ganz gerade ist, sieht man gar nicht. Wirklich eine wunderschöne Seife. Ich habe mich auf die Liste gesetzt und sie erst diese Woche gesiedet bekommen. Also doch etwas zu spät. Aber deine ist ja perfekt. Wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“