Winterwald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Chili2016

Re: Winterwald

Beitrag von Chili2016 » Sa 31. Dez 2016, 09:47

Wahnsinn, ist das toll!!! :herzchen_in_den_augen:

Amber

Beitrag von Amber » Sa 31. Dez 2016, 12:32

Deine Winterwald ist winterlich zauberhaft, es ist ein wunderhübsches, zartes Seifenschätzchen geworden, das sich ganz zart in mein Herz schmeichelt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: hach, wie schöööööön :herz_2: :herz_2:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 14:12

Ach Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wie zauberhaft... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: unglaublich hübsch - einfach ein perfektes Winterseifchen mit verschneiten Wipfelchen... :herzchen_in_den_augen: was du alles zauberst... :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

saj

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:42

Wow, eine klasse Idee, liebe Petra ! Und so traumhaft umgesetzt, ich bin sprachlos !

Beim Verschenken meiner Weihnachtsseifen habe ich zweimal den Kommentar bekommen: Deine Seifen werden immer schöner ! Und ich weiß, dass ich das dir und dem tollen Forum zu verdanken habe, soviel kreativer Input ist einfach unglaublich ! Und so inspiriert mich auch dein Winterwald wieder, danke dafür ! :gibt_herz:
Gruss von Steffi

Christine

Beitrag von Christine » Di 3. Jan 2017, 11:05

Steffi, da hast du Recht - ich kann dir nur beipflichten!!!
Was wir hier im Forum für Inspirationen bekommen und auch Mut zugesprochen oder Tipps, wenn mal was nicht so läuft....
Ein Traum - vielen Dank für diesen tollen Platz :umarmung: und an Alle, die so fleißig daran arbeiten, dass es überhaupt möglich ist....
:herz_3:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 14:53

So schöne Kommentare von Euch allen! :schwaermt2:
Das macht so viel Freude, mit Euch gemeinsam im Winterwald spazieren zu gehen! :herz_blink:

PS: Gestern hat es hier sogar geschneit. Nicht viel, aber immerhin! :schneemann_bau:
Jette hat geschrieben:Wunderschön geworden :schwaermt2: :schwaermt2:
Ich fühle mich auch in eine Winterwelt hineinversetzt :schneemann_bau:
Das freut mich so, liebe Jette, dass Du Dich in eine Winterwelt hineinversetzt fühlst. :schwaermt2:

Komm, lass uns einen Schneemann bauen! :schneemann_bau:
Christine hat geschrieben:Wundervoll, dein Winterwald - wenn wir schon auf Schnee verzichten müssen, so haben wir damit einen schönen Ausgleich - vielen Dank für die tolle Inspiration liebe Petra :kuss_aufdrueck: engel_rosa_wolke:
Dass ich wenigstens ein bisschen Schnee in unseren Winter zaubern konnte, freut mich so! :cheerleader:
Hab Dank, liebe Christine! Ich freue mich so über Deine lieben Worte. :gibt_herz:
Shalynn hat geschrieben:Wie du das immer hin bekommst ist schon wahnsinn. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Dein Winterwald zaubert wenigstens etwas Schnee in unseren Winter,
bisher haben wir auch keinen gesehen. engel_rosa_wolke:
Gestern gab es dann bei uns doch etwas Schnee. Nicht viel, aber immerhin! :schneemann_bau:
Dass ich mit meiner Seife ein bisschen Schnee in unseren Winter zaubern konnte, freut mich so! :cheerleader: Ebenso Deine lieben Worte, liebe Shalynn! :umarmung:
Skyler hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Dankeschön, liebe Sandra! :schwaermt2:
Ich habe auf drei verschiedenen Höhen die farbigen Leime in Streifen eingegossen. Würde mich interessieren wie die Technik war, die auch so etwas erzeugt. Weißt Du noch wo Du es gesehen hast?

Vielen Dank für Deine lieben Worte! :umarmung:
Oh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt... ich glaub auf YT war es nicht. Zumindest hab ich es nicht im Verlauf drin... Vielleicht ein Bild auf Pinterest oder in einer FB Gruppe. Wenn es mir wieder über den Weg läuft, melde ich es hier :umarmung: Ich schau eindeutig zu viele Seifen an :lachend_auf_den_tisch_hau:
Oh ja, solltest Du noch mal drauf stoßen, wäre ich für einen Hinweis dankbar. :schwaerm:
Ich grins mir einen :kichern: , geht mir auch so: Es laufen einem so viele Seifen über den Weg, dass man keine mehr wiederfindet, wenn man noch mal danach sucht. :breit_grins:
Und Christine hat was gefunden. Schau: :cheerleader:
Christine hat geschrieben:Hey Petra - schau mal hier - dieses Christmas Tree Video ist auf YT https://www.youtube.com/watch?v=h2OsQtAS6Cs :wink_mit_muetze: ist allerdings lang nicht so filigran wie deines...
und Kapia Mera hat auch eines - aber eher so eine ganze Landschaft. Weiter gab noch eines mit einem schlichten Baum aber da gehts mir wie Sandra - ich guck zuviel Seifen - keine Ahnung, wo das war... :fernglas:
Ah klasse, das schaue ich mir gleich an, Dankeschön dafür, liebe Christine! :kann_nicht_abwarten:
Kapia Meras Winterlandschaft kenne ich. Ich finde sie bezaubernd! :herz_blink:
Die möchte ich irgendwann mal versuchen nachzumachen. So toll finde ich sie! :ausflipp:

Zu viel Seifen gucken? Ich auch! :lachend_auf_den_tisch_hau:
just puli hat geschrieben:Ich glaub's ja nicht :glotz: Du hast verschneite Tannen GESWIRLT :glotz:
Swirlmagierin
Ganz lieben Dank an Dich, liebe Norma! :herz_blink:
Das erfreut mein Herz! :kuss_aufdrueck:
Chili2016 hat geschrieben:Wahnsinn, ist das toll!!! :herzchen_in_den_augen:
Lieben Dank, Chili! :jubel:
Amber hat geschrieben:Deine Winterwald ist winterlich zauberhaft, es ist ein wunderhübsches, zartes Seifenschätzchen geworden, das sich ganz zart in mein Herz schmeichelt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: hach, wie schöööööön :herz_2: :herz_2:
Einen lieben Dank an Dich, liebe Maria, für Deinen so lieben Kommentar zu meinem Winterwald! :schwaermt2: :kuss:
Kitty-Curl hat geschrieben:Ach Petralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wie zauberhaft... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: unglaublich hübsch - einfach ein perfektes Winterseifchen mit verschneiten Wipfelchen... :herzchen_in_den_augen: was du alles zauberst... :roas_brille:
So schön und lieb, wie Du Dich mit mir freust und daran erfreust! :schwaermt2: Dankeschön, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: :kuss:
saj hat geschrieben:Wow, eine klasse Idee, liebe Petra ! Und so traumhaft umgesetzt, ich bin sprachlos !

Beim Verschenken meiner Weihnachtsseifen habe ich zweimal den Kommentar bekommen: Deine Seifen werden immer schöner ! Und ich weiß, dass ich das dir und dem tollen Forum zu verdanken habe, soviel kreativer Input ist einfach unglaublich ! Und so inspiriert mich auch dein Winterwald wieder, danke dafür ! :gibt_herz:
Ich danke Dir sehr, liebe Steffi! Für Deine Worte zu meinem Winterwald, aber besonders auch für Deine Worte zu den Inspirationen, die Du durchs 4um bekommst. Das ist mir eine Herzensangelegenheit, das weißt Du. Und deshalb erfreut mich das sehr! :schwaermt2:
(Und ohne Dich würde ich niemals Seifen gemacht haben, ohne Deine Geduld mir alles zu erklären, mir alle meine Fragen zu beantworten - und das waren ja viele :kichern: - und mir alle Ängste zu nehmen. Und ohne Dich würde es somit auch das Seifen4um nicht geben. Dafür sage ich mal DANKE! :blumen_ueberreich: :kuss_aufdrueck: Ich werde das nie vergessen!)
Christine hat geschrieben:Steffi, da hast du Recht - ich kann dir nur beipflichten!!!
Was wir hier im Forum für Inspirationen bekommen und auch Mut zugesprochen oder Tipps, wenn mal was nicht so läuft....
Ein Traum - vielen Dank für diesen tollen Platz :umarmung: und an Alle, die so fleißig daran arbeiten, dass es überhaupt möglich ist....
:herz_3:
Ein Traum auch solche Worte! Denn sie zeigen, dass diese Herzensangelegenheit (das 4um) genau das für viele ist, als was es gedacht ist, und für das wir die Arbeit daran so gerne machen. Danke dass Du uns das auf dem Weg wissen lässt, liebe Christine! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:

Zwirbeline

Beitrag von Zwirbeline » Mi 4. Jan 2017, 21:19

Noch so eine Schönheit von dir :herzchen_mal:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 22. Jan 2017, 15:31

Zwirbeline hat geschrieben:Noch so eine Schönheit von dir :herzchen_mal:
Sorry Zwirbeline, ich hinke hinterher. Wollte mich aber noch unbedingt lieb bei Dir bedanken, denn es hat mich sehr gefreut, dass Dir mein Winterwald so gut gefällt! :gibt_herz:

Motte

Beitrag von Motte » So 22. Jan 2017, 16:46

oh, gerade erst gesehen. Wieder so ein zartes,wunderschönes Seifchen. Die Bäumchen sehen aus wie gemalt und man fühlt sich direkt in eine Winterlandschaft hineinversetzt. Deine Swirls sind einfach Wunderwerk - so schön.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 28. Jan 2017, 12:00

Motte hat geschrieben:oh, gerade erst gesehen. Wieder so ein zartes,wunderschönes Seifchen. Die Bäumchen sehen aus wie gemalt und man fühlt sich direkt in eine Winterlandschaft hineinversetzt. Deine Swirls sind einfach Wunderwerk - so schön.
Vielen Dank für Deinen so lieben Kommentar. Ich habe mich über Deine Worte zu meiner Winterwald sehr gefreut, und darüber, dass Dir meine Swirls so gefallen. Danke dafür! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“