Ladies and Gentlemen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schnellebrombaer

Re: Ladies and Gentlemen

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 2. Jul 2016, 15:51

Danke Petra für die Squalan-Info...les ich nachher :kuss_aufdrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 2. Jul 2016, 21:19

Mir ist dieses Rasierseifchen total entgangen :fernglas: und das ist sehr schade, sie sind beide ganz toll gelungen :herzchen_mal:

Die Stempel sind ja auch hammer und passen super dazu :engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

stebi

Beitrag von stebi » Sa 2. Jul 2016, 22:09

die sind ja wieder mal perfekt geworden. Wunder, wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:

Ich bewundere sowieso immer, wie glatt Deine Seifen werden. Wie lange wartest Du in der Regel bis zum entformen? (Vielleicht bin ich immer zu voreilig und ungeduldig und sollte die Seifen lieber noch einen Tag länger in der Form ruhen lassen.

ach und die beiden Stempel find ich auch mega entzückend! :daumen_hoch:
Viele liebe Grüße
Stebi

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 6. Jul 2016, 16:07

Grape hat geschrieben:Liebe Petra,
Du bist wirklich eine große Seifenkünstlerin!
Ich werde jedesmal ganz ehrfürchtig, wenn ich eines deiner neuesten Zauberwerke bestaunen darf.. nicken_freudig:
Einfach nur perfekt und wunderschön - wie machst du das nur?? :rot_werd_und_herzchen:

Squalan hab ich schon öfter in Cremen benutzt, jetzt bin ich gespannt, wie es sich in Seife macht! :daumen_hoch:
Liebe Grape,
und Du bist ein unglaublich lieber Mensch! :gibt_herz:
Habe liebsten Dank für Deine so lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr! :umarmung:

Dass Du Squalan auch schon oft in Cremes benutzt hast, freut mich zu hören. Dann scheint es wirklich eine gute Wirkung zu haben. Ich werde berichten wie es sich in der Seife verhält. nicken_freudig:
schnellebrombaer hat geschrieben:Danke Petra für die Squalan-Info...les ich nachher :kuss_aufdrueck:
Von Herzen gern! :gibt_herz:
Skyler hat geschrieben:Mir ist dieses Rasierseifchen total entgangen :fernglas: und das ist sehr schade, sie sind beide ganz toll gelungen :herzchen_mal:

Die Stempel sind ja auch hammer und passen super dazu :engel_rosa_wolke:
Ich danke Dir und freu mich sehr! :schwaermt2:
stebi hat geschrieben:die sind ja wieder mal perfekt geworden. Wunder, wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:

Ich bewundere sowieso immer, wie glatt Deine Seifen werden. Wie lange wartest Du in der Regel bis zum entformen? (Vielleicht bin ich immer zu voreilig und ungeduldig und sollte die Seifen lieber noch einen Tag länger in der Form ruhen lassen.

ach und die beiden Stempel find ich auch mega entzückend! :daumen_hoch:
Vielen lieben Dank für Deine so lieben Worte, liebe stebi! :gibt_herz:

Ich warte mit dem ausformen auch nur bis zum nächsten Tag. Je länger ich siede, umso mehr merke ich auch, dass es viel auch an den Rezepturen liegt, wie glatt eine Seife wird. nicken_freudig:

Edit: Und der Seifenschneider trägt auch gewiss dazu bei. Ich habe einen mit Draht, der schneidet auch sehr gut und glatt.

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 6. Jul 2016, 20:38

:schwaermt2: :schwaermt2: :glotz: :glotz: :glotz: das Petralein hat mal wieder zugeschlagen, was soll ich da sagen, echt genial, da paßt alles . Die Form und die Kordel dazu find ich sehr gut und die Stempel......echt toll
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » Mi 6. Jul 2016, 21:08

Die Farben sind toll und die Stempel erst.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 8. Jul 2016, 20:05

Amraurmel hat geschrieben::schwaermt2: :schwaermt2: :glotz: :glotz: :glotz: das Petralein hat mal wieder zugeschlagen, was soll ich da sagen, echt genial, da paßt alles . Die Form und die Kordel dazu find ich sehr gut und die Stempel......echt toll
Das hast Du so lieb gesagt, liebe Petra! Habe ganz lieben Dank dafür! :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
arwenabendstern hat geschrieben:Die Farben sind toll und die Stempel erst.
LG
Marianne
Hab von Herzen Dank, Marianne! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“