Haarseife "Pippi Langstrumpf"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
wildrosenfrau

Re: Haarseife "Pippi Langstrumpf"

Beitrag von wildrosenfrau » So 12. Jun 2016, 16:35

Angie hat geschrieben:Wunderschön edel und ich dachte hier kommt eine knallbunte Pippi-Seife :auge_zudrueck:
mach ich vielleicht auch noch...mal sehen..
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Amalia

Beitrag von Amalia » Do 25. Aug 2016, 09:36

Liebe Wildrosenfrau, darf ich fragen, ob du die Seife im Linchen gemacht hast?!? Ich liebäugle im Moment auch ein bißchen mit ihr, bin mir aber wegen der Maße nicht ganz sicher. Sie kommt mir so schmal vor. Gibt das nicht unglaublich kleine Seifenstücke?!? Außerdem siede ich immer ganz gern 500 GMF - wäre das dann zuwenig - bzw. die Stücke viel zu klein?!??

Indigo

Beitrag von Indigo » Do 25. Aug 2016, 10:42

Oh was für schöne Seifchen, so zart und filiegran. Sehr schön
Liebe Grüße Indigo

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 26. Aug 2016, 07:18

Amalia hat geschrieben:Liebe Wildrosenfrau, darf ich fragen, ob du die Seife im Linchen gemacht hast?!? Ich liebäugle im Moment auch ein bißchen mit ihr, bin mir aber wegen der Maße nicht ganz sicher. Sie kommt mir so schmal vor. Gibt das nicht unglaublich kleine Seifenstücke?!? Außerdem siede ich immer ganz gern 500 GMF - wäre das dann zuwenig - bzw. die Stücke viel zu klein?!??
Hallo Amalia,
ich habe die Seifenform von Ronny (eagle Stempel) gekauft - ich weiss jetzt nicht wie sie heißt, schau mal in seinem Shop nach. Mir gefällt diese Form total gut und die Seifenstücke finde ich schön handlich. In die Form passen 500 g SL gut rein.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Amalia

Beitrag von Amalia » Fr 26. Aug 2016, 07:29

liebe Wildrosenfrau, vielen Dank für deine Antwort - das ist genau die Form auf die ich ein Auge geworfen habe :herz_blink: - aber eigentlich wollte ich doch auch ein bißchen sparen!!!! :nicken_traurig: Wegen der GFM hatte ich gefragt, weil in der Beschreibung etwas von 600 gr steht, und meine üblichen 500 gr dann zuwenig sein könnten.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“