3 x "Traum - Schaum - Hütten - Zauber"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schnellebrombaer

Re: 3 x "Traum - Schaum - Hütten - Zauber"

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 30. Mai 2016, 21:51

toll Henni :augen_fliegen_raus:
ich hab bestimmt 5x hoch und runtergescrollt und weiß immernoch nicht welche ich am meisten mag
Jede ?! das mit den Butterblumen muss ich mir merken :daumen_hoch:
das wär mal ne Idee...Testreihe Lauge mit Tee aus gelben Blüten
und ich glaub ich brauch son Ronny Schnecken Stempel :kichern:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Amber

Beitrag von Amber » Mo 30. Mai 2016, 22:29

Henni, die 3 Seifen sind dir alle ganz phantastisch gelungen - seeeehr schön!! Am besten gefällt mir die weiss-blaue, die wirkt so schön zart und frisch. Interessieren würde mich aber, wie diese Form ausschaut, mit welcher du die Strandflieder-Seife gemacht hast. Ich habe ja auch die Hochkantform von Ronny, aber ich habe nicht daran gedacht, Trenner mitzubestellen. Ich frage ihn evtl. mal, ob er mir diese nachträglich noch schicken kann.

Dein Diagonal-Trenner kann ich ja selber basteln, aber wie sieht bloss der andere aus????

schnabbel

Beitrag von schnabbel » Di 31. Mai 2016, 06:57

Ich finde diese 3 Seifen ganz grosse Klasse.
Wow, bin wirklich stark beeindruckt.
Und diese zusätzlichen Trenner.....Spitze.....
Farben und Düfte sehen nicht nur toll aus, die klingen super.
Und Du hast soso schön gestempelt. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße Heike :gluecks_klee:

carina7

Beitrag von carina7 » Di 31. Mai 2016, 10:00

Liebe Henni
deine Seifen sind einfach wunderbar geworden. Besonders gefallen mir die diagonale und doppelt diagonale, und dank der Anfixerei mit deinen Trennstäben hat Ronny glaub ich im Moment jede Menge Bestellungen zu verarbeiten, unter anderem auch meine :ausflipp: . Aber selbst schuld, wenn du uns so tolle Seifen zeigst.

henni

Beitrag von henni » Di 31. Mai 2016, 15:53

Amber hat geschrieben:Henni, die 3 Seifen sind dir alle ganz phantastisch gelungen - seeeehr schön!! Am besten gefällt mir die weiss-blaue, die wirkt so schön zart und frisch. Interessieren würde mich aber, wie diese Form ausschaut, mit welcher du die Strandflieder-Seife gemacht hast. Ich habe ja auch die Hochkantform von Ronny, aber ich habe nicht daran gedacht, Trenner mitzubestellen. Ich frage ihn evtl. mal, ob er mir diese nachträglich noch schicken kann.

Dein Diagonal-Trenner kann ich ja selber basteln, aber wie sieht bloss der andere aus????
Maria, die Trenner siehst Du auf Seite 1 bei mir musst nur dort alles anklicken auf was ich hinweise. Die Trenner hat Ronny auf meine Bestellung hin gemacht für mich (vorher gab es diese beiden Varianten nicht dazu) und ich habe sie ausprobiert ob alles dicht ist, und sie sind absolut dicht :daumen_hoch: und Ronny macht Dir Trenner bestimmt noch nach geh mal auf seine Homepage da siehst die Trenner schreib ihm einfach er schickt Dir die Trenner. Es lohnt sich die Trenner dazu zu holen, ich finde Form klasse.

henni

Beitrag von henni » Di 31. Mai 2016, 16:24

Skyler hat geschrieben:Super sind die geworden - und du bist gleich 3mal an die Pötte gegangen für die Themenesife :gibt_rose:

Sehr schön! engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Ich musste ja Ronnys Form ausprobieren deshalb 3 Seifen nicken_freudig:
Sylvie hat geschrieben:Unglaublich wie fleißig du warst.
Und jede Seife wieder mal so was von gelungen.
Toll :herz_3:
Sylvie dieses mal sind alle 3 gelungen bis auf die Farbe von der gelben.
hugofly hat geschrieben:Liebe Henni, gleich drei auf einen Streich und alle sind wunderschön geworden. :jubel_reihe:
Danke Dir Evi
Galadrielh hat geschrieben:Ich liebe sie alle 3 - sie sehen so schön und natürlich aus, ich könnt mich nicht entscheiden, sie sind alle Drei unglaublich schön geworden! Die Stempel sind super dazu :vor_freude_tanz: :herz_2:
Danke schön das sie Dir gefallen Gala
SandraliebtSeife hat geschrieben:Liebe Henni,

das sind drei wunderschöne Seifen in Farbe und Form. Wirklich alle drei ganz toll gelungen... :wink_mit_muetze:
Danke auch Dir
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Henni,

was für traumhafte Seifchen! :schwaerm:
Danke Dir liebe Michaela
Waldhexe hat geschrieben:Alle Drei Seifen sind sehr schön geworden und haben schöne klare Farben mit besonderen Formen.
Sie gefallen mir sehr gut.

(Aber, macht das nichts, dass der Hahnenfuss giftig ist? Alle aus der Ranunculaceae sind giftig und der frische Saft kann auf der Haut Reizungen verursachen!)
Habe nur eine kleine Menge mit Hahnenfuß gemacht und auch schon ein Stück angewaschen es gab keine Hautreizungen.
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebe Henni.... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ach deine zarten Schönheiten sind strahlend und wunderhübsch... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die erste hat so ein tolles Orange und sooo intensiv... :gibt_herz:
Die zweite ist so wunder bar blau und der Stempel ist wie für sie gemacht... :herzchen_in_den_augen: und
Die Dritte ist mein absoluter Liebling - weil ich Lila sooooo gerne hab... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:
Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder dreimal zugeschlagen hast :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: danke für drei supertolle Traum-Schaum-Exemplare und schön, dass du mitgemacht hast... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Kittylein ich habe gerne mitgemacht und 3 Seifen gab es wegen der neuen Form nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:Warst du fleißig.

Gleich drei wunderschöne Seifen. :auge_zudrueck:

Die erste hat so ein tolles Orange.
Die Stempel passen perfekt zur Seife.
Gerda ich freue mich wenn auch Dir die Seifen gefallen.
Petra hat geschrieben:Alle drei wunderschön, liebe Henni! Besonders mag ich Dein Hahnenfuß-Seifchen! Ich finde auch die Farbe toll, auch wenn es nicht ganz sonnengelb ist. Ein richtiges Henni-Seifchen! :schwaermt2: :gibt_herz:

Aber auch die anderen beiden sind wunderschön, und den Tower von Ronny hast Du ganz toll damit eingeweiht! :herz_blink:
Toll auch, dass er Dir die Trenner dazu gefertigt hat. Ronny macht echt tolle Sachen! :schwaerm:
Danke liebe Petra und Ronny macht wirklich tolle Formen und was er macht hat Hand und Fuß und passt perfekt.
Joy hat geschrieben:3x wunderschön :schwaerm: liebe Henni :umarmung: ! Die Erste ist ganz typisch Henni und soooo schön natürlich :cheerleader: (und den Farbton finde ich gar nicht trüb). Farblich haut mich die zweite voll um :kniefall: , die ist genau meins engel_rosa_wolke: .

Dann bin ich mal gespannt, was in naher Zukunft noch feines aus der neuen Seifenform hüpft :vor_freude_tanz: und sooooo schön, dass du gleich 3 Seifchen in unserer Traum-Schaum-Hütte geseifelt hast :umarmung: :vor_freude_huepf:
Danke liebe Kira und ich habe gerne mitgeseifelt nicken_freudig:
wildrosenfrau hat geschrieben:liebe henni, alle 3 sind ganz wunderschön, die letzte gefällt mir aber am Allerbesten!
Danke liebe Wildrosenfrau
Priskja hat geschrieben:Liebe Henni! :winkt_lieb:

Du warst fleissig und es hat sich gelohnt!!!! engel_rosa_wolke:

3 klasse Seifchen und mein absoluter Liebling ist "Fresh Water", die würde ich sofort nehmen.
Gefällt mir ausgezeichnet !!!!!! :herz_blink: :herz_blink:
Danke liebe Heike ich freue mich wenn Dir meine Seifen gefallen
Christiane hat geschrieben:Liebe Henni,
Drei Seifen ganz nach meinem Geschmack. Traumhaft!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Wenn deine "Fresh water" nicht diesen herrlichen Stempel hätte, wäre ich jetzt nachschauen gegangen, ob meine noch alle da sind... :kichern: Absolut spitze!!!
Selten schön ist auch dein "Strandflieder". :sabber: Und das Hahnenfüßchen überstrahlt einfach alles mit dem schönen warmen Gelb. :schwaermt2:
Danke liebe Christiane ich freue mich wenn Dir meine Seifen gefallen, ich weiß Du hattest auch so eine weiß/blaue aber das Blau von SanSavon ist sehr schön.
saj hat geschrieben:Gleich drei Seifchen, eine schöner als die andere ! Wundervoll ! :daumen_hoch:
Danke Steffi
Juli intheSky hat geschrieben:Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden! Alle drei sind sooooo schön! Ich liebe Lila, Türkis und auch das Orange sind stark! :bravo: :bravo: :bravo: Vor allem auch die Muster. :sabber: Mit dieser Form liebäugel ich auch schon eine ganze Weile.
Liebe Juli die Form von Ronny ist klasse ich habe auch erst hin und her überlegt aber die Entscheidung mir die Form zu bestellen habe ich nicht bereut und schon erst recht nicht die tollen Trenner dazu.
Shalynn hat geschrieben:Liebe Henni,
da sind dir aber 3 wundervolle Seifen gelungen, mit ganz tollen Farben und die
Stempel passen auch so schön dazu :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Danke liebe Anja
schnellebrombaer hat geschrieben:toll Henni :augen_fliegen_raus:
ich hab bestimmt 5x hoch und runtergescrollt und weiß immernoch nicht welche ich am meisten mag
Jede ?! das mit den Butterblumen muss ich mir merken :daumen_hoch:
das wär mal ne Idee...Testreihe Lauge mit Tee aus gelben Blüten
und ich glaub ich brauch son Ronny Schnecken Stempel :kichern:
Danke liebe Carmen die Stempel als auch die Formen sind toll von Ronny nicken_freudig:
schnabbel hat geschrieben:Ich finde diese 3 Seifen ganz grosse Klasse.
Wow, bin wirklich stark beeindruckt.
Und diese zusätzlichen Trenner.....Spitze.....
Farben und Düfte sehen nicht nur toll aus, die klingen super.
Und Du hast soso schön gestempelt. :vor_freude_tanz:
Danke liebe Heike ich freue mich wenn Dir meine Seifen gefallen
carina7 hat geschrieben:Liebe Henni
deine Seifen sind einfach wunderbar geworden. Besonders gefallen mir die diagonale und doppelt diagonale, und dank der Anfixerei mit deinen Trennstäben hat Ronny glaub ich im Moment jede Menge Bestellungen zu verarbeiten, unter anderem auch meine :ausflipp: . Aber selbst schuld, wenn du uns so tolle Seifen zeigst.
Liebe Carina da hat Ronny was zu tun und meine nächste Form von ihm muss noch warten aber die Hochform ist super und die Trenner dichten perfekt ab da geht nichts neben raus nicken_freudig:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 1. Jun 2016, 20:56

henni hat geschrieben:Danke liebe Petra und Ronny macht wirklich tolle Formen und was er macht hat Hand und Fuß und passt perfekt.
Ja, das finde ich auch, liebe henni! Ronny erfüllt Siederwünsche. :schwaermt2:

Amber

Beitrag von Amber » Mi 1. Jun 2016, 22:48

@Henni, ich habe Ronny gestern Abend bereits eine Mail geschickt....

Vielen Dank!

Raven

Beitrag von Raven » Do 2. Jun 2016, 21:13

Liebe Henni, du warst ja richtig in Sommerlaune. Drei Sommerseifen auf einen Schlag und alle drei so schön, jede für sich :herz_blink:
Die Blaue hat es mir richtig angetan, und *hach* ich freu mich für dich für deine neue Form..... :gibt_herz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Beitrag von henni » Fr 3. Jun 2016, 08:39

Raven hat geschrieben:Liebe Henni, du warst ja richtig in Sommerlaune. Drei Sommerseifen auf einen Schlag und alle drei so schön, jede für sich :herz_blink:
Die Blaue hat es mir richtig angetan, und *hach* ich freu mich für dich für deine neue Form..... :gibt_herz:
Danke liebe Tanja mir macht die neue Form auch Spaß und das die Trenner auch komplett dicht sind nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“