weiche Salzseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: weiche Salzseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 7. Apr 2016, 17:50

pandora hat geschrieben:Liebe Juli,

die Seifen gefallen mir ausserordentlich gut, und die Idee, die Pferdeköpfe
(jaaaah, ich bin auch um die Trojans rumgeschlichen - war aber tapfer... ich Blödfrau)
mit farbigem Öl zu bestreichen ist genial, schlichtweg genial.

Ich hab noch eine Menge MWMs, die alle mal erstbefüllt werden müssen, da darf ich mir bitte diesen Kunstgriff zu eigen machen, ja? Karottenöl hab ich nämlich auch, hihi hoho hehe...
Na klar darfst du :freund_faeuste_schwing: freut mich sehr,daß es dir gefällt. Aber bepinseln reicht glaube ich oder der Leim muss dicker sein.Pudding quasi.
Kürbiskernöl geht auch super. Das Sesamöl verblasst leider.

pandora

Beitrag von pandora » Do 7. Apr 2016, 18:06

daaaanke Juli,

jetzt bin ich wieder angefixt - mein Kürbiskernöl :sabber: wollte ich nicht verseifen, zu geizig..... aber so
einen wönzögen Schlock in die Form, das ist ja was ganz anderes :ausflipp: :vor_freude_huepf:

Puddingartigen Leim kann ich guuuut, und auch zu dünnen - nur mit der richtigen Konsistenz hab ich meine Problemchen...
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Do 7. Apr 2016, 18:20

pandora hat geschrieben:daaaanke Juli,

jetzt bin ich wieder angefixt - mein Kürbiskernöl :sabber: wollte ich nicht verseifen, zu geizig..... aber so
einen wönzögen Schlock in die Form, das ist ja was ganz anderes :ausflipp: :vor_freude_huepf:

Puddingartigen Leim kann ich guuuut, und auch zu dünnen - nur mit der richtigen Konsistenz hab ich meine Problemchen...
ich bin schon ganz aufgeregt...hoffentlich muss ich nicht so lange auf deine Seife warten :naegel_kau: :kichern:

pandora

Beitrag von pandora » Do 7. Apr 2016, 18:51

Da meine Kleiderschrank-grosse Bestellkiste zu meiner Schwester geliefert wurde..... kann ich erst Ende Mai die Schätze sichten und befüllen.

Ich hab zwar schon wahnsinnig viel bestellt, blieb aber immer noch (tapfer, tapfer) unter der Mindestsumme, zu der Seifenformen.de nach Österreich für umme verschickt hätte. Drum alles nach Deutschland - und es waren sogar zwei Bestellungen - erst zum Normalpreis, und dann 4 Tage später machen sie Abverkauf.... musste ich natürlich noch mal ran. :kichern:

Aber für unser Gartehüsli hast du mich grad auf eine Idee gebracht - Danke sehr, liebe Juli :freund_faeuste_schwing: :kuss:
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Raven

Beitrag von Raven » Sa 9. Apr 2016, 16:03

Juli die sehen sooo schön aus..die fühlen sich bestimmt toll an. Und den Inhalt find ich auch sehr interessant. Tolle Idee mit dem Kürbiskernöl. nicken_freudig: Und diese Form mit den Händen ist ja der Oberknaller! :gibt_herz:
Salzseifen machen hab ich ja aufgegeben....ich kann sie nicht. Meine bleiben immer weich! :kopfschuettel:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Di 19. Apr 2016, 18:52

Boaa, wunderschöne Salzseifchen. Die sieht super schön glatt aus. :sabber: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“