Ich habe 6% Schwarzkümmelöl verwendet.Annett hat geschrieben:Wow, tolle Seifen und tolles Öl.![]()
![]()
Wieviel Prozent Schwarzkümmelöl hast Du verwendet?
Ein kleines Fläschlein hab ich davon auch und wollte es in eine Creme zusammen mit Straußenfett packen. Beides soll ja bei Neurodermitis gut sein.
Und wenn es dann in der Creme vertragen wird, versuche ich auch die Seife damit.
Lg.