meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: meine Lieblingsseife...Afrikanische Inspiration "Malika"

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 25. Mär 2016, 15:02

Annett hat geschrieben:Wow, tolle Seifen und tolles Öl. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Wieviel Prozent Schwarzkümmelöl hast Du verwendet?
Ein kleines Fläschlein hab ich davon auch und wollte es in eine Creme zusammen mit Straußenfett packen. Beides soll ja bei Neurodermitis gut sein.
Und wenn es dann in der Creme vertragen wird, versuche ich auch die Seife damit.
Ich habe 6% Schwarzkümmelöl verwendet.
Lg.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“