Da hast du ein Meistewerk oder Meisterseife geschaffen
Die Nerven hätte ich nicht gehabt einen Tausendsassa mit dieser Technik zu füllen. Alle Achtung
Ich wusste auch nicht, ob ich die Nerven dazu habe meine liebe BrigitteBrigitte hat geschrieben:Hallo Sandra![]()
Da hast du ein Meistewerk oder Meisterseife geschaffen![]()
Die Nerven hätte ich nicht gehabt einen Tausendsassa mit dieser Technik zu füllen. Alle AchtungWirklich sehr gut gelungen
Liebe TrudeTrude hat geschrieben:Liebe Skyler,
dass der Leim beim ersten Ansatz zum Schluss hin schon etwas angedickt war, sieht man der Seife ganz und gar nicht an. Sie sind eine wie die andere wunderschön gekringelt. Die Farben sind auch sehr schön gewählt. Und ich bin sicher, dass sie bei den Beschenkten sehr viel Freude auslösen werden. Du hast die Herausforderung also perfekt gemeistert.
LG
Trude
Das hoffe ich auch liebe Susanne und danke für deinen KommentarSusanne hat geschrieben:Ein wunderschönes Bild, so viele schöne Seifchen auf ein MalDanke, das Du sie uns gezeigt hast. Besonders nett finde ich, das Julian sich seine Farbe und die Technik ausgesucht hat. Dann ist er bestimmt auch ganz stolz so schöne Gastgeschenke zu haben
Mit der Farbe für die 2. Charge hatte ich Glück - nicht auszudenken, wenn das anders rausgekommen wäreAnnett hat geschrieben:Hossa, was für ein Mammutprojekt![]()
Echt mutig, diese Technik im Tausendsassa zu versuchen, aber Dein Mut wurde belohnt und Du hast nun 40 wunderschöne Kringelseifchen![]()
![]()
![]()
Bin sehr beeindruckt![]()
Ich hätte schon bei der 2. Charge das grün nicht mehr genau so hinbekommen.