Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Oh auch ein toller Tiger, liebe Petra
, die Grüntöne sind total klasse geworden und ich mag es, wenn sie so unregelmässig sind und der Tiger ist einfach nur wow... so exakt und sticht einem gleich ins Auge

Hier entlang zu meinem Blog
-
Lavendel
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Liebe Petra
Die Farbwahl für deinen Tiger ist dir super gelungen. Die Idee mit der Topfmarmorierung von zwei Grüntönen finde ich eine wunderschöne Interpretation. Ein bezaubernder Swirl, wunderbare Umsetzung.

Vielen Dank dass du trotz deinen Beschwerden im Gartehüsli mit uns geseifelt hast. Wir freuen uns dich beim nächsten Seiflen wieder begrüssen zu dürfen.
Die Farbwahl für deinen Tiger ist dir super gelungen. Die Idee mit der Topfmarmorierung von zwei Grüntönen finde ich eine wunderschöne Interpretation. Ein bezaubernder Swirl, wunderbare Umsetzung.
Vielen Dank dass du trotz deinen Beschwerden im Gartehüsli mit uns geseifelt hast. Wir freuen uns dich beim nächsten Seiflen wieder begrüssen zu dürfen.
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
oh ja, ein weißer Tiger hat schon was
und deiner ist super schick geworden, liebe Petra
Auch die Farbkombi finde ich super gelungen, einfach toll
bin hin und weg 
Auch die Farbkombi finde ich super gelungen, einfach toll
Re: Weißer Tiger streift den Dschungel - mein Gartehüsli-Tiger
Ihr Lieben,
ich habe mich über Eure lieben Kommentare so sehr gefreut, umso mehr liegt mir auf der Seele, dass ich noch gar nichts dazu geschrieben habe. Den wie sollt Ihr da wissen, wie sehr Ihr meine Seele damit zum strahlen bringt!
Aber bei den ganzen Tigern und Schmetterlingen, die aus dem Gartehüsli entlaufen sind, kam ich mit dem schreiben nicht mehr hinterher. Deshalb erst heute, aber umso herzlicher: DANKESCHÖN! Euch allen!
Und Dankeschön auch noch mal an Barbara, Brigitte und Kitty fürs tolle Organisieren! Und Eure Worte zu meinem weißen Tiger der den Dschungel streift. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr mich habt wissen lassen, wie groß auch Eure Freude darüber ist, dass ich (mit meiner Gesundheit) nun wieder so weit bin, dass ich beim Gartehüsli-seifeln mitmachen konnte. Das bedeutet mir viel. Danke Euch dreien - dafür, und für Euer Engagement im Gartehüsli! Ihr bringt damit ganz große Freude ins Seifen4um!

ich habe mich über Eure lieben Kommentare so sehr gefreut, umso mehr liegt mir auf der Seele, dass ich noch gar nichts dazu geschrieben habe. Den wie sollt Ihr da wissen, wie sehr Ihr meine Seele damit zum strahlen bringt!
Aber bei den ganzen Tigern und Schmetterlingen, die aus dem Gartehüsli entlaufen sind, kam ich mit dem schreiben nicht mehr hinterher. Deshalb erst heute, aber umso herzlicher: DANKESCHÖN! Euch allen!
Und Dankeschön auch noch mal an Barbara, Brigitte und Kitty fürs tolle Organisieren! Und Eure Worte zu meinem weißen Tiger der den Dschungel streift. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr mich habt wissen lassen, wie groß auch Eure Freude darüber ist, dass ich (mit meiner Gesundheit) nun wieder so weit bin, dass ich beim Gartehüsli-seifeln mitmachen konnte. Das bedeutet mir viel. Danke Euch dreien - dafür, und für Euer Engagement im Gartehüsli! Ihr bringt damit ganz große Freude ins Seifen4um!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um