Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Skyler » Mo 14. Mär 2016, 11:42

Annett hat geschrieben:WOW, Sandra, Dein Zoo ist klasse geworden :herz:
Das Tigerswirl ist richtig cool geworden und der Schmetti gefällt mir auch super gut :herz_blink:
Hm, das mit dem Schmetterling in einem Seifenstück fasziniert mich auch total. Die liebe Petra hat das ja schon mal geschafft, aber leider kein Video davon gemacht.
Danke liebe Annett - Ja Petra hatte das mal gemacht. Wir hatten uns kurz im Vorfeld darüber ausgetauscht. Ich wollte jedoch unbedingt noch einen anderen Ansatz probieren bei meiner Seife - der hat leider nicht funktioniert nicken_freudig:
Joy hat geschrieben:engel_rosa_wolke: ich wusste schon beim Toppingbild, dass da zwei wunderschöne Seifen schlummern, aber deine beiden Seifen hauen mich um engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Danke liebe Joy :wink_mit_muetze:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich liebe schwarz weiß Seifen und ich liebe Deine Seifen sowieso. :herzchen_in_den_augen:
Starke Seifenparade, super schöne Umsetzung des Themas. :bravo: :bravo: :bravo:
Danke sehr liebe Juli! Das war meine erste schwarz-weisse Seife überhaupt. Wollte schon so lange mal eine machen - beim Tiger hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 11:57

Liebe Skyler,
alle Beide sind ganz grosses Seifenkino............, bin ganz geflasht von Deinen Kunstwerken.
Die Themen hast Du so toll umgesetzt und kannst wirklich stolz sein auf Deinen Zoo. :jubel_reihe:
Auch Dir möchte ich von Herzen für Deine Teilnahme im Gartehüsli bedanken und hoffe, Du bist das nächste mal auch wieder mit von der Parie. :umarmung:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Skyler » Mo 14. Mär 2016, 12:09

mariposa hat geschrieben:Liebe Skyler,
alle Beide sind ganz grosses Seifenkino............, bin ganz geflasht von Deinen Kunstwerken.
Die Themen hast Du so toll umgesetzt und kannst wirklich stolz sein auf Deinen Zoo. :jubel_reihe:
Auch Dir möchte ich von Herzen für Deine Teilnahme im Gartehüsli bedanken und hoffe, Du bist das nächste mal auch wieder mit von der Parie. :umarmung:
Danke sehr liebe Barbara :umarmung: und wenn ich es einrichten kann, bin ich sehr gerne wieder mit dabei :herz: danke auch für die tolle ORGA im Gartehüsli :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 17:10

Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...dein kleiner Tiergarten sieht fantastisch aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Besonders gut gefällt mir wieder mal dein Butterfly... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: sooooo schöne Farben und sooooo traumhaft geswirlt... :gibt_herz:
Aber auch der Tiger ist superschön geworden... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:33

Liebe Skyler,
ich dachte, ich wäre durch, und dann das. So was entzückendes! Dein Schmetterling ist echt süß geworden. Aber dein Tiger ist der Hammer. So akkurat ist der geworden, dass es mir die Sprache verschlägt. Dein Leim beim Tiger muss die genau richtige Konsistenz gehabt haben. Toll geworden.
LG
Trude

Lavendel

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Lavendel » Di 15. Mär 2016, 06:27

Liebe Sandra, :wink_mit_muetze:
Du zeigst uns wahnsinnig schöne Bilder deiner wilden Tierchen... Farblich ein totaler Knaller und geswirlt :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: ein Traum. Ich bin total begeistert wie kräftig und klar die Farben sind. Auf die darfst du wirklich mega mega stolz sein. :jubel_reihe: :kniefall: :kniefall: :jubel_reihe:
Auch dir vielen herzlichen Dank fürs Mitseifeln im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Amy14 » Di 15. Mär 2016, 07:05

Die sind dir beide super gelungen, am besten gefällt mir der Tiger.

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:19

:augen_fliegen_raus: Boah, liebe Sandra, wie schon im FB bewundert, ich finde dein Zoo wunderwunderschön engel_rosa_wolke: :schwaermt2: :hechel: . Richtig kunstvolle Seifchen hast du wieder einmal gemacht, ich sehe und staune :rot_werd_und_herzchen:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Einen Zoo voller wilder Tiere hüten "Gartehüsli" Themenseife Tiger und Butterfly Swirl

Beitrag von Skyler » Di 15. Mär 2016, 18:23

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...dein kleiner Tiergarten sieht fantastisch aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Besonders gut gefällt mir wieder mal dein Butterfly... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: sooooo schöne Farben und sooooo traumhaft geswirlt... :gibt_herz:
Aber auch der Tiger ist superschön geworden... :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen:
Danke sehr meine Liebe :herz_blink:
Trude hat geschrieben:Liebe Skyler,
ich dachte, ich wäre durch, und dann das. So was entzückendes! Dein Schmetterling ist echt süß geworden. Aber dein Tiger ist der Hammer. So akkurat ist der geworden, dass es mir die Sprache verschlägt. Dein Leim beim Tiger muss die genau richtige Konsistenz gehabt haben. Toll geworden.
LG
Trude
Danke auch an Dich liebe Trude. :herz_blink: Nein, der Leim hatte überhaupt nicht die richtige Konsistenz - er war sehr flüssig und beim eingiessen war auf beiden Seiten alles gräulich - daher hab ich fast Bauklötze gestaunt, als ich den angeschnitten habe :fernglas:
Lavendel hat geschrieben:Liebe Sandra, :wink_mit_muetze:
Du zeigst uns wahnsinnig schöne Bilder deiner wilden Tierchen... Farblich ein totaler Knaller und geswirlt :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: ein Traum. Ich bin total begeistert wie kräftig und klar die Farben sind. Auf die darfst du wirklich mega mega stolz sein. :jubel_reihe: :kniefall: :kniefall: :jubel_reihe:
Auch dir vielen herzlichen Dank fürs Mitseifeln im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck:
Danke, danke meine Liebe und danke für die tolle ORGA vom Garthüsli :umarmung: :herz_blink: (und die schwarze Kohle nicht zu vergessen :daumen_hoch: )

Es war mir wie immer eine grosse Freude beim rudeln :herzchen_mal:
Amy14 hat geschrieben:Die sind dir beide super gelungen, am besten gefällt mir der Tiger.
Herzlichen Dank Amy14 :umarmung:
Saponaria hat geschrieben::augen_fliegen_raus: Boah, liebe Sandra, wie schon im FB bewundert, ich finde dein Zoo wunderwunderschön engel_rosa_wolke: :schwaermt2: :hechel: . Richtig kunstvolle Seifchen hast du wieder einmal gemacht, ich sehe und staune :rot_werd_und_herzchen:
Hihihihi merci vielmoool! :gibt_rose: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“