Zirbelchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Zirbelchen

Beitrag von stebi » Mo 14. Mär 2016, 21:23

:wink_mit_muetze:
wirklich ein liebenswertes Seifchen!

Schade, dass es die Form nicht mehr gibt. Die hätte auch mal in meinen Einkaufskorb hüpfen können.....

:kopf_mit_hand_stuetz:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zirbelchen

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 22:14

Liebe Henni,
da ist dir mitten im um sich greifenden Dschungel ja so eine unschuldige, elegante Seife gelungen, dass es einem die Sprache verschlägt. Sie hat wirklich etwas Edles. Und die Form ist unglaublich schön.
LG
Trude

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zirbelchen

Beitrag von Annett » Mo 14. Mär 2016, 22:23

Liebe henni,
wie schön, von Dir doch "schon" wieder ein Seifchen bewundern zu dürfen. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Von mir aus könnten Dir jeden Tag irgendwelche Seifen ausgehen, damit Du schneller sieden kannst als Dir lieb ist :schnell_weg:
Diese hier sieht sehr edel aus und auch mir gefällt die Form und die Art wie Du sie arrangiert hast super, super gut :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“