Polkadots

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Polkadots

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 15:53

:bravo: :bravo: Mega Farben, ein coooles geniales Seifchen. :roas_brille: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Polkadots

Beitrag von Trude » Sa 5. Mär 2016, 18:33

Hallo Saj,
toll gemacht.
Die Kombination der beiden Farben finde ich sehr gelungen. Und die rote Farbe ist richtig herrlich. Hoffentlich blutet sie nicht aus. Was hast du für ein Pigment genommen?
LG
Trude

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Polkadots

Beitrag von Elaine » Sa 5. Mär 2016, 19:29

:herz_blink: Sehr hübsche Seifleins!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Polkadots

Beitrag von saj » So 6. Mär 2016, 12:14

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare ! :herz_2:
Trude hat geschrieben:Und die rote Farbe ist richtig herrlich. Hoffentlich blutet sie nicht aus. Was hast du für ein Pigment genommen?
LG
Trude
Das ist Burlesque von umakeitup.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Polkadots

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 14:04

Dein Würfelpilz ist ganz allerliebst geworden :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“