Libellen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Libellen

Beitrag von just puli » Di 1. Mär 2016, 19:54

Klasse! Ganz tolle Farbe und wunderschöne Form
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Libellen

Beitrag von Kitty-Curl » Do 3. Mär 2016, 18:38

Liebes Petralein... :winkt_lieb:
...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Do 3. Mär 2016, 19:55

just puli hat geschrieben:Klasse! Ganz tolle Farbe und wunderschöne Form
Vielen Dank just puli
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein... :winkt_lieb:
...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille:
Echt BumbleBee hat die auch, war sie wieder heimlich shopen bei Ali ohne mich :dudu2: :dudu2:
:freund_faeuste_schwing: schön das sie dir gefällt :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Libellen

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Mär 2016, 20:07

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein...
...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille:
Amraurmel hat geschrieben: Echt BumbleBee hat die auch, war sie wieder heimlich shopen bei Ali ohne mich :dudu2: :dudu2:
:freund_faeuste_schwing: schön das sie dir gefällt :freund_faeuste_schwing:
Nee ihr Süßen, so nicht!!!
Kittylein phantasiert! Ich finde die Form zwar extrem schick, nenne sie aber leider nicht mein Eigen! Petra, nicht mit mir schimpfen! Das hab ich nicht verdient (zumindest nicht deshalb...) :engel: :friedensfahne: engel_rosa_wolke:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Do 3. Mär 2016, 20:13

BumbleBee hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein...
...vor ca. zwei Sekunden hab ich diese hübsche Form bei BumbleBee bewundert und nun verfolgt sie mich scheinbar... Aber so traumhaft, wie sie aussieht, darf sie das auch gerne... Ein schöner Hingucker und auch in dieser Farbe sehr eindrucks- und auch wirkungsvoll... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille:
Amraurmel hat geschrieben: Echt BumbleBee hat die auch, war sie wieder heimlich shopen bei Ali ohne mich :dudu2: :dudu2:
:freund_faeuste_schwing: schön das sie dir gefällt :freund_faeuste_schwing:
Nee ihr Süßen, so nicht!!!
Kittylein phantasiert! Ich finde die Form zwar extrem schick, nenne sie aber leider nicht mein Eigen! Petra, nicht mit mir schimpfen! Das hab ich nicht verdient (zumindest nicht deshalb...) :engel: :friedensfahne: engel_rosa_wolke:
Ja du Süße, sorry :schaemt_sich: hab eben schon selbst fest gestellt, das Kittylein auch zum Thread temporäre Demenz muss :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: Libellen

Beitrag von MadLila » Fr 4. Mär 2016, 11:24

Liebe Amraurmel, du bringst mich etwas in Bedrängnis. Darf ich jetzt verraten, dass die Libelle eigtl. mir gehört und bei dir gerade einen phantastischen Urlaub verbringt? Anscheinend hat es ihr bei dir so gut gefallen, dass sie sich fleißig vermehrt hat :zwinker:. Ich freue mich, dass du damit so tolle Seifen produziert hast. Es ist überaus interessant zu sehen, wie die unterschiedlichen Farben bei der Form wirken.

Lavendel

Re: Libellen

Beitrag von Lavendel » Sa 5. Mär 2016, 16:48

Toll wie sich die Libelle HautSache mild vermeeehrt. Sehr sehr schön... engel_rosa_wolke: :roas_brille: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Libellen

Beitrag von Amraurmel » Sa 5. Mär 2016, 17:48

MadLila hat geschrieben:Liebe Amraurmel, du bringst mich etwas in Bedrängnis. Darf ich jetzt verraten, dass die Libelle eigtl. mir gehört und bei dir gerade einen phantastischen Urlaub verbringt? Anscheinend hat es ihr bei dir so gut gefallen, dass sie sich fleißig vermehrt hat :zwinker:. Ich freue mich, dass du damit so tolle Seifen produziert hast. Es ist überaus interessant zu sehen, wie die unterschiedlichen Farben bei der Form wirken.
Natürlich darfst du das verraten, irgenwo hab ich das ja schon geschrieben, das du die Entdeckerin der Libellenform bist, der Urlaub ist deiner Form gut bekommen und sie hat sich vermehrt :cheerleader: :cheerleader:
Übrigens hab ich jetzt blaue Libellen gemacht, muss ich doch aus nutzen, bald habe ich deine Form nicht mehr...
Lavendel hat geschrieben:Toll wie sich die Libelle HautSache mild vermeeehrt. Sehr sehr schön... engel_rosa_wolke: :roas_brille: :daumen_hoch:
Danke, danke, dankeschön. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Libellen

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 11:16

Die Form finde ich auch ganz toll. Die Farbe finde ich total passend und die libellen mit mit ihren glitzernden Flügeln sind allerliebst :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Libellen

Beitrag von Raven » So 6. Mär 2016, 14:37

Was für eine tolle Form und die Farbe ist ja genau meins! :herz_blink: :herz_blink: Libellen sind einfach ein Symbol für Sommer..... :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“