Wassertanz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
saj

Re: Wassertanz

Beitrag von saj » Mo 29. Feb 2016, 10:15

Wunderschön !!!
Gruss von Steffi

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 29. Feb 2016, 11:49

OMG........dieses Seifchen haut mich aus den Socken.....................
fantastisch ist sie geworden, bin hin und weg. Auch die schönen Fotos die Du gemacht hast, klasse. :jubel_reihe: :schwaermt2: :schwaermt2:

carina7

Beitrag von carina7 » Mo 29. Feb 2016, 13:10

mariposa hat geschrieben:OMG........dieses Seifchen haut mich aus den Socken.....................
fantastisch ist sie geworden, bin hin und weg. Auch die schönen Fotos die Du gemacht hast, klasse. :jubel_reihe: :schwaermt2: :schwaermt2:
oooooooooh danke. das versüßt mir doch tatsächlich den bisher recht anstrengenden Montag. DANKE.

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 29. Feb 2016, 13:14

carina7 hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:OMG........dieses Seifchen haut mich aus den Socken.....................
oooooooooh danke. das versüßt mir doch tatsächlich den bisher recht anstrengenden Montag. DANKE.
Gerne doch. :umarmung:
Bei uns schneit es wieder............... :nicken_traurig:

Susanne

Beitrag von Susanne » Mo 29. Feb 2016, 15:43

Hier scheint heute so schön die Sonne *freu
Daran erinnert mich Dein Seifchen: an sonnenscheindurchflutetes karibisches Meer, wunderschön :herzchen_in_den_augen:

carina7

Beitrag von carina7 » Mo 29. Feb 2016, 16:40

Susanne hat geschrieben:Hier scheint heute so schön die Sonne *freu
Daran erinnert mich Dein Seifchen: an sonnenscheindurchflutetes karibisches Meer, wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Ach danke, das ist aber nett. So einen hauch Karibik könnte ich gerade auch gebrauchen. Hier zieht das Wetter gerade an und es riecht nach Schnee.

Gisi

Beitrag von Gisi » Di 1. Mär 2016, 08:40

Da kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub und Meer, die Farbkombi ist sehr schön und vom missglückten Bügelswirlversuch merkt man auch nichts,
den Duft kann ich allerdings gar nicht leiden.
lg
Gisi

carina7

Beitrag von carina7 » Di 1. Mär 2016, 09:53

Gisi hat geschrieben:Da kriegt man ja richtig Lust auf Urlaub und Meer, die Farbkombi ist sehr schön und vom missglückten Bügelswirlversuch merkt man auch nichts,
den Duft kann ich allerdings gar nicht leiden.
lg
Gisi
Danke dir. Bei dem Duft bin ich noch nicht mit mir einig, ob ich ihn mag oder nicht. Aber ein definitiv großer Pluspunkt ist, dass er weder verfärbt noch andickt.

Annett

Beitrag von Annett » Di 1. Mär 2016, 10:44

Wow, liebe Carina, die Seife ist himmlisch, diese Farben mag ich total gern :jubel_reihe:
Bei mir werden die Seifen nicht mal schön weiß, wenn ich auf Olivenöl verzichte. Welches nimmst Du?

carina7

Beitrag von carina7 » Di 1. Mär 2016, 15:50

Annett hat geschrieben:Wow, liebe Carina, die Seife ist himmlisch, diese Farben mag ich total gern :jubel_reihe:
Bei mir werden die Seifen nicht mal schön weiß, wenn ich auf Olivenöl verzichte. Welches nimmst Du?
Danke dir. Ich nehme das "Haus"Olivenöl von real. Da steht nur Olivenöl drauf und es ist hell und billig.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“