aber am meisten freut mich, dass du wieder seifeln kannst!
Rainbow
Re: Rainbow
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
Hallo Petralein...
...ich freu mich direkt mal mit dir mit...
sooo schön, dass es immer weiter voran geht...
Dein Regenbogen ist wunderschön und sooo farbenfroh und fröhlich - er passt genau zu deiner Situation - der Regenbogen der nach ewig langem Regen mit den ersten Sonnenstrahlen entsteht und das Ende des schlechten Wetters anzeigt...
Ein Traum-Seifchen und ich bin schon so gespannt auf alle die nun noch folgen werden... Weiterhin alles Gute für dich...

...ich freu mich direkt mal mit dir mit...
Dein Regenbogen ist wunderschön und sooo farbenfroh und fröhlich - er passt genau zu deiner Situation - der Regenbogen der nach ewig langem Regen mit den ersten Sonnenstrahlen entsteht und das Ende des schlechten Wetters anzeigt...
Ein Traum-Seifchen und ich bin schon so gespannt auf alle die nun noch folgen werden... Weiterhin alles Gute für dich...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Eine wunderschöne Seife ist dir da gelungen.
Ich hoffe dass ich beim 2. Versuch auch so eine schöne Regenbogenseife hinbekomme wie du. Mein erster Versuch ist ja mächtig in die Hose gegangen
klick
Ich hoffe dass ich beim 2. Versuch auch so eine schöne Regenbogenseife hinbekomme wie du. Mein erster Versuch ist ja mächtig in die Hose gegangen
klick
-
Lavendel
Ach Petra, dein Seifchen tut meinen Augen und meinem Gemüt gut.
Kann sie erst jetzt geniessen..... Wunderschön

Na das wurde aber auch langsam Zeit, dass das wieder geht - ich freu mich so für Dich. Und dann kommt dabei noch so ein umwerfend schönes Regenbogenseifchen raus. Ganz oberklasse toll!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Ihr Lieben, ich habe mich so sehr über Eure fröhlichen und lieben Worte zu meiner Rainbow gefreut, und darüber dass sie auch anzeigt, dass es mir besser geht!
Von Herzen ganz lieben Dank!
Und ja, meinen Augen geht es besser. Gut nicht, aber besser, es ist wieder einiges mehr möglich! ich freu mich so!
Dass Dir meine Regenbogen-Seife so gut gefällt, freut mich ganz doll, liebe ecki!
Ich mag die Aqua-Technik total gerne! Sie ergibt so viele schöne Muster!
Nicht wahr, die Einzelformen sind auch echt schön, und der Regenbogen hat sich zum Glück darin auch zum Vorschein bringen lassen!
Wie lieb ist das denn?!
Und dass Dir die Seife so toll gefällt, macht mein Herz gleich noch einmal glücklich!
Vielen lieben Dank, liebe Sandra!
Das ist so lieb!
Und dass Dir meine Seife so gut gefällt, das freut mich auch von Herzen! Danke für Deine lieben Worte!
Und ja, es geht aufwärts!
Dankeschön!
In meinem Herzen scheint wirklich endlich wieder mehr die Sonne! Ich bin darüber so dankbar und glücklich!

Freut mich so, dass das kleine Kerlchen Dir so gut gefällt!
Und ganz lieben Dank für Deine so lieben Worte und fürs mitfreuen, dass ich mich wieder an die Seifentöpfe stellen kann, liebe Evi!
Und wie schön Du Dich mit mir freust über die wiederkehrende Gesundheit und die Seifenstücke und die Einzelformen. Da kommt Freude auf im Herzen!
Ja, ich habe sie im Divi gemacht. Dann den Block in der Mitte durchgeschnitten und längs die Stücke geschnitten, also andersherum als normaler Weise. Vor meinem ersten Aqua-Versuch hatte ich das auch noch mal bei Mariposa erfragt, um sicher zu gehen, dass ich keinen Mist baue!
Freut mich so sehr, dass sie Dir gefallen!
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und guten Wünsche auch zu meiner Genesung! Das tut im Herzen gut, liebe stebi!
Dass sie Dir (als verkanntem Blumenkind) besonders gefallen, die Regenbogenfarben, das glaube ich gern!
Und weißt Du womit Du mir den Tag verschönst? Mit dem so lieb und strahlend um die Ecke schauen auf Deinem tollen Avatar-Bild! Die hübsche Raven!
Vielen lieben Dank, liebe Cardinale, für Deine lieben Wünsche und Worte!
Denn das freut mich auch wirklich so so sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!

Danke fürs mitfreuen, mit Deiner lieben Art! Über Regenbogen, Sonnenstrahlen und sich verziehenden Krankheitswolken!
Stimmt, jetzt wo Du dran erinnerst... Dein erster Versuch war für die...
Umso mehr Erfolg wünsche ich Dir beim nächsten Versuch! Deine zweite wird bestimmt auch wundervoll!

Von Herzen ganz lieben Dank!
Das freut mich so, dass sie gute Laune verbreitet, meine Seife!Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra
Und wie die Seife mir gute Laune macht.![]()
Ich freue mich sehr das du wieder in der Lage bist Seife zu sieden.
Dann muss es auch mit deinen Augen besser sein.![]()
Eine wunderschöne Regenbogen Seife zeigst für uns.![]()
Bin sehr begeistert .
Und ja, meinen Augen geht es besser. Gut nicht, aber besser, es ist wieder einiges mehr möglich! ich freu mich so!
Ja, leider war ich echt lange und ziemlich krank! Und es bessert sich alles nur sehr langsam. Einiges wird noch länger bleiben, leider! Aber es geht mir besser, endlich! Und darüber bin ich so froh und dankbar!ecki hat geschrieben:oh mann Petra,
ich habe tatsächlich irgendwie nix mitbekommen. du warst krank?
ohweeeehhh.
da hoffe ich sehr, dass ich dir trotzdem noch nützliche gesundwerdenergie schicken kann.![]()
dass du so wunderschöne seifen machst trägt dann vermutlich auch zu der endgültigen genesung bei. ich drücke dich mal.![]()
und deine regenbogenseife ist hammerschön (ich habe auch die aqua-Methode verpasst)
die beiden auf dem letzten bild sind mir sofort ans herz gewachsen. mein Gott sind die süß!![]()
liebste grüße zu dir von mir
Dass Dir meine Regenbogen-Seife so gut gefällt, freut mich ganz doll, liebe ecki!
Ich mag die Aqua-Technik total gerne! Sie ergibt so viele schöne Muster!
Nicht wahr, die Einzelformen sind auch echt schön, und der Regenbogen hat sich zum Glück darin auch zum Vorschein bringen lassen!
Ich musste so lieb lächeln über das was Du mit Deiner kleinen Seifenwelt geschrieben hast, die wieder in Ordnung ist, weil ich wieder seifeln kann!SandraliebtSeife hat geschrieben:AHHHHHHHH.......sie ist wieder da ...
!!!!!
Ich freu mich sooooo...meine kleine Siefenwelt ist wieder in Ordnung...Petra macht wieder Seifen...ist das schön...ich krieg mich gar nicht mehr ein
.
Jetzt aber genug gefreut und zur Seife: DIE IST DER HAMMER!!!!! Absolut wunderschön, ich liebe Regenbogenseife und diese ist wirklich ein Traum!![]()
Danke fürs Zeigenund schön, dass Du wieder da bist
Wie lieb ist das denn?!
Und dass Dir die Seife so toll gefällt, macht mein Herz gleich noch einmal glücklich!
Vielen lieben Dank, liebe Sandra!
Das freut mich sehr, Angie, und ja, das ist wirklich ein Zeichen, dass es aufwärts geht mit mir!Angie hat geschrieben:WAAAAAAAHHHHHHHH
sagenhaft schön Petra!!!!!![]()
So geschmackvoll und zart!![]()
![]()
Es geht aufwärts mir dir, sonst könntest du nicht so ein Prachtseifchen fabrzieren oder?![]()
Herzlichsten Dank, liebe Juli - fürs mitfreuen darüber, dass ich wieder Seife zaubern kann, und die Freude zurückfinde!Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Petra,
ich freue mich auch so sehr, daß Du wieder Seifen zaubern kannst. Und soviel Freude dabei empfindest![]()
![]()
![]()
![]()
Die Seife ist bezaubernd schön! Präzise und verspielt gleichzeitig. Wundervoll![]()
Das ist so lieb!
Und dass Dir meine Seife so gut gefällt, das freut mich auch von Herzen! Danke für Deine lieben Worte!
Von Herzen Dank, liebe Skyler!Skyler hat geschrieben:Liebe Petra
Ich finds toll, dass Du wieder seifeln kannst und es Dir gesundheitlich besser geht - ich hoffe, das geht weiter so!
Deine Seife ist wunderbar geworden und die Farben des Regenbogens sind sehr gut getroffen!![]()
![]()
Und ja, es geht aufwärts!
So schön, dass ich mit der Seife gute Laune verbreiten kann! Mir hebt sie durch die fröhlichen Farben auch sofort die Stimmung!Shalynn hat geschrieben:Wie schön, daß du wieder seifeln kannst, du hast ja auch lange genug
eine Zwangspause einlegen müssen.
Deine Regenbogenkringel verbreiten wirklich gute Laune,![]()
sie sind wunderschön und fröhlich geworden![]()
![]()
Dankeschön!
Ja, nach dem Regen kommt die Sonne, nach meiner Krankheit nun langsam wieder mehr Gesundheit, das ist echt so schön! Ich danke Dir von Herzen fürs drüber mit mir freuen, liebe Henni!henni hat geschrieben:Schön das Du wieder seifeln kannst und jetzt kommen bestimmt wieder ganz tolle Seifen von Dir ins Schaufenster![]()
Regenbogenseife macht immer gute Laune weil dann nach dem Regen die Sonne wieder scheint![]()
Ich glaube bei Dir im Herzen scheint die Sonne jetzt auch wieder vermehrt
In meinem Herzen scheint wirklich endlich wieder mehr die Sonne! Ich bin darüber so dankbar und glücklich!
Ich danke Dir, du Liebe!mariposa hat geschrieben:Mir fehlen die Worte.............., traumhaft schön.
Da geht mir das Herz auf, im doppelten Sinne! Danke, liebe Carina!carina7 hat geschrieben:Ach Petra, wie ist diese Seife schön. Zum Niederknien schön. Und wie fein, dass wir wieder mehr von dir sehen werden.
Ich lach mir eins... eine Adoptivmama für meine Regenbogen-Eule!greengarden hat geschrieben:So schön sind sie geworden. Die Eule würde ich sofort adoptierenSehr schöne Form ist das und die Farben sind klasse
Freut mich so, dass das kleine Kerlchen Dir so gut gefällt!
So schön zu wissen, dass ich mit dem Seifchen meine gute Laune auch etwas weitergeben kann!hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, wie schön das es dir wieder so gut geht, das du dich an die Töpfe stellst.Ja, die Aquatechnik ist schon toll und dein bunter Regenbogen macht einfach gute Laune.
![]()
![]()
Und ganz lieben Dank für Deine so lieben Worte und fürs mitfreuen, dass ich mich wieder an die Seifentöpfe stellen kann, liebe Evi!
Liebe Trude, da geht mir mal wieder das Herz auf, wie immer wenn ich von Dir höre (äh... lese!).Trude hat geschrieben:Ach, diese Seife ist ja wieder zum Niederknien schön geworden.
Hast du sie im Divi gemacht? Ich stehe beim Angucken von Seifenbildern diesbezüglich immer total auf dem Schlauch.
Die Farben sind herrlich. Und bei der Eule und dem knuddeligen Herz, wo die Farben sich so leicht vermischen, finde ich das Farbspektakel einfach grandios.
Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder Elan und (Seh-)Kraft hast, dich an die Töpfe zu stellen.
Weiter so.
LG
Trude
Und wie schön Du Dich mit mir freust über die wiederkehrende Gesundheit und die Seifenstücke und die Einzelformen. Da kommt Freude auf im Herzen!
Ja, ich habe sie im Divi gemacht. Dann den Block in der Mitte durchgeschnitten und längs die Stücke geschnitten, also andersherum als normaler Weise. Vor meinem ersten Aqua-Versuch hatte ich das auch noch mal bei Mariposa erfragt, um sicher zu gehen, dass ich keinen Mist baue!
Nicht wahr, die Eule und das Herz sind schön mit dem Regenbogen-Effekt. Ich finde auch, das hat sich echt gut darin wiedergefunden.Joy hat geschrieben:Petralein, es freut mich riesig, dass es bei dir wieder bergauf geht und du wieder seifen kannst
.
Und die Seife, die dir aus der Form gehüpft ist, ist mal wieder ein Traum![]()
![]()
. Eule und Herz finde ich besonders faszinierend
.
Freut mich so sehr, dass sie Dir gefallen!
Ja, ich finde auch, sie verströmt gute Laune! Auf mich wirkt sie auch so, auch ihr Duft!stebi hat geschrieben:Schöööööön! Das ist ja eine richtige "Gute-Laune-Seife" geworden.![]()
Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe hier immer nur still mitgelesen und nicht so viel geschrieben in der letzten Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin ganz schnelle Genesung und weiterhin interessante Seifen!
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und guten Wünsche auch zu meiner Genesung! Das tut im Herzen gut, liebe stebi!
Das freut mich sehr, dass Dir die Regenbogenkringel gefallen, und Du Dich so lieb mit mir freust, dass es langsam etwas besser geht, liebe Saj!saj hat geschrieben:Fein, liebe Petra, dass es dir wieder besser geht ! Die Regenbogenkringel sind dir wunderbar gelungen und ist sehr schön gleichmäßig geworden !
Ganz lieben Dank für Deine so Regenbogen-schönen Worte, liebe Saponaria!Saponaria hat geschrieben:Liebe Petra, sie ist einfach ein Traum
... Ich liebe ja Regenbogenfarben(als verkanntes Blumenkind
), selbst habe ich mich aber noch nicht getraut, soviele Farben zu seifeln...
Sie ist wunderbar![]()
![]()
Dass sie Dir (als verkanntem Blumenkind) besonders gefallen, die Regenbogenfarben, das glaube ich gern!
Wenn das mal nicht wundervoll ist, dass ich Dir mit dem Regenbogen-Seifchen das trübe Wetter versüßen konnte!Raven hat geschrieben:Mir hat dein Regenbogen eben das trübe, graue Wetter draußen versüßt! Regenbögen sind einfach so schön und deine Seife ist es einfach auch!
Und weißt Du womit Du mir den Tag verschönst? Mit dem so lieb und strahlend um die Ecke schauen auf Deinem tollen Avatar-Bild! Die hübsche Raven!
Ich freue mich ganz dolle, dass ich so ansteckend wirke mit meiner Freude! Ich freu mich auch wirklich so sehr, und bin so dankbar, dass es mir wieder besser geht und ich schon wieder so viel machen kann!Cardinale hat geschrieben:Ist die wunderbar geworden!!![]()
![]()
Und die Freude in deinem Beitrag ist so ansteckend, ich freu mich so sehr mit dir, dass es dir wieder besser geht und du wieder seifeln kannst und die Seife dann auch noch so gut gelungen ist! Einfach ganz viel Freude![]()
![]()
Alles Gute weiterhin und viele tolle Seifen wünsch ich dir![]()
Vielen lieben Dank, liebe Cardinale, für Deine lieben Wünsche und Worte!
Damit sprichst Du mir aus der Seele, liebe BumbleBee!BumbleBee hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Denn das freut mich auch wirklich so so sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!
Das ist so schön, dann lass uns miteinander um die Wette hüpfen, mein liebes Kittylein!Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petralein...![]()
...ich freu mich direkt mal mit dir mit...![]()
![]()
sooo schön, dass es immer weiter voran geht...
![]()
![]()
Dein Regenbogen ist wunderschön und sooo farbenfroh und fröhlich - er passt genau zu deiner Situation - der Regenbogen der nach ewig langem Regen mit den ersten Sonnenstrahlen entsteht und das Ende des schlechten Wetters anzeigt...![]()
![]()
![]()
Ein Traum-Seifchen und ich bin schon so gespannt auf alle die nun noch folgen werden... Weiterhin alles Gute für dich...![]()
![]()
Danke fürs mitfreuen, mit Deiner lieben Art! Über Regenbogen, Sonnenstrahlen und sich verziehenden Krankheitswolken!
Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, liebe Sylvie!Sylvie hat geschrieben:Eine wunderschöne Seife ist dir da gelungen.
Ich hoffe dass ich beim 2. Versuch auch so eine schöne Regenbogenseife hinbekomme wie du. Mein erster Versuch ist ja mächtig in die Hose gegangen![]()
klick
Stimmt, jetzt wo Du dran erinnerst... Dein erster Versuch war für die...
Umso mehr Erfolg wünsche ich Dir beim nächsten Versuch! Deine zweite wird bestimmt auch wundervoll!
Das ist so schön für mich zu wissen, dass sie Deinen Augen und Deiner Seele wohltut, liebe Lavendel! Danke Dir fürs wissen lassen!Lavendel hat geschrieben:Ach Petra, dein Seifchen tut meinen Augen und meinem Gemüt gut.Kann sie erst jetzt geniessen..... Wunderschön
![]()
![]()
![]()
![]()
Großen Dank fürs mit mir freuen, dass es endlich besser geht! Und über die Seife, liebe Norma! Du erfreust mein Herz mit Deinen Worten!just puli hat geschrieben:Na das wurde aber auch langsam Zeit, dass das wieder geht - ich freu mich so für Dich. Und dann kommt dabei noch so ein umwerfend schönes Regenbogenseifchen raus. Ganz oberklasse toll!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Hallo Petra!
Wie kann mir so ein schönes Seifchen entgehen
???
Deine Rainbow ist super schön und Aqua-Technik macht riesig Spass,
finde ich sehr entspannend.
Und der Seife nach zu urteilen, geht es in kleinen Schritten aufwärts bei dir
und das freut mich sehr und bald stehst du wieder
"Over the rainbow"!!!!!!

Wie kann mir so ein schönes Seifchen entgehen
und das freut mich sehr und bald stehst du wieder
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
wieder ein absolut stimmiges Seifchen und so wunderschön liebe Petra
Schön das Du wieder seifelst
Ja, Aqua-Technik macht echt so einen riesengroßen Spaß! Hätte ich gar nicht gedacht, aber da kann ich nur schwer widerstehen noch einige zu machen.Priskja hat geschrieben:Hallo Petra!![]()
Wie kann mir so ein schönes Seifchen entgehen???
und das freut mich sehr und bald stehst du wieder"Over the rainbow"!!!!!!
Das hast Du so lieb gesagt: Ja, es geht - wenn auch in kleinen Schritten (einiges wird noch dauern, soviel weiß ich inzwischen) - aufwärts, und ich bin darüber so glücklich, das kann ich kaum in Worte fassen!
Danke Dir von Herzen!
Danke fürs mitfreuen!tina hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wieder ein absolut stimmiges Seifchen und so wunderschön liebe Petra![]()
Schön das Du wieder seifelst
Und vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Seife, liebe Tina!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- wildrosenfrau