honig im herz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: honig im herz

Beitrag von Christiane » Sa 27. Feb 2016, 15:02

Wow!!! Von den Schaumbildern bin ich total verzaubert! :schwaermt2: :schwaermt2:
Traumhaft feine Seife und die Fotos vom Aufschäumen sind sensationell!!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: honig im herz

Beitrag von Raven » Sa 27. Feb 2016, 15:10

Gefällt mir sehr gut dein Herzhonig :vor_freude_tanz: Vor allem der Bambusstempel hat es mir angetan
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: honig im herz

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:36

ecki hat geschrieben:ich habe sehr gern honig in der seife. ich wollte aber auch den sanddornmuttersaft unterbringen, den ich extra für seife aus kühlungsborn mitgebracht habe. so entstand meine erste heißverseifte rasierseife.

straußenfett (kamillenblütenmazzerat), biokokosfett, olivenöl, distelöl ho, rizinusöl, kakaobutter
5% überfettet vor heißverseifung, ohne duft und farbe,
nach der heißverseifung 200g 10%iger griechischer joghurt, 4 tl honig auf 1300g gfm, 2 el arganöl als überfettungsöl, 2 schuß sanddornmuttersaft
lauge: starker kamillenblütentee reduziert

ich freue mich sehr über meine erste ohp. sie ist in einem sehr alten slowcooker entstanden. und ich mag sie so sehr. :herz_blink:
ich freue mich, wenn sie euch auch ein wenig gefällt.
Das glaube ich Dir, dass Du sie so sehr magst, liebe ecki! :herz_blink:
Ich auch! :gibt_herz:

Da ist ja ALLES besonders dran! Die Optik (die Farbe ist so toll durch den Sanddornmuttersaft!), die Inhalte (ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viele bemerkenswerte besondere Zutaten sind da drin!), und der Gesamteindruck. Einfach umwerfend, Deine "Honig im Herz"! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“