"Eiskönigin " Farbverlauf Frost....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....

Beitrag von mariposa » Sa 27. Feb 2016, 19:17

Eine wunderschöne Eiskönigin. :sabber:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....

Beitrag von Annett » Sa 27. Feb 2016, 20:42

Die sieht sensationell frostig aus :jubel_reihe:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....

Beitrag von saj » So 28. Feb 2016, 12:30

Wow, eine frostige Schönheit, toll mit den Micaadern und den Silbernuggets und Bergkristallen obendrauf ! Umwerfend schön :herz_2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 13:14

saj hat geschrieben:Wow, eine frostige Schönheit, toll mit den Micaadern und den Silbernuggets und Bergkristallen obendrauf ! Umwerfend schön :herz_2:
Echt saj, nicht wahr? Die ist doch der Knüller! Ich bin auch gerade echt sprachlos! :sabber:
wildrosenfrau hat geschrieben:hier meine Seife "Eiskönigin" mit einem ganz dezenten Farbverlauf"frost"...
eigentlich wollte ich den Farbverlauf mit etwas mehr blau, war aber zu dezent mit dem hinzugeben der Farbe.
ich habe Mica Silber "Steine" als Topping sowie kleine Bergkristalle ...
Beduftetet ist die Seife mit ÄÖ Nanaminze.
Verseift wurden: Babassu, Olivenbutter,Olivenöl,Mandelöl und Rizi
Es gibt Seifen, da setzt einem kurz der Herzschlag aus, wenn man sie sieht! Mir ging es mit Deiner Eiskönigin so, liebe wildrosenfrau! :herz_3:

Unfassbar schön! engel_rosa_wolke:

Da stimmt einfach alles! Sie sieht aus wie ein Stück Eis, von der allerfeinsten faszinierendsten Sorte! Dann die tollen Kristalle oben auf dem Topping, und der dann noch so passende frische Duft der Nanaminze. :pokal:

Ich mach mal so: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: "Eiskönigin " Farbverlauf Frost....

Beitrag von Raven » So 28. Feb 2016, 13:16

Die Eiskönigin trägt ihren Namen zu recht! Sehr hübsch ist sie! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“