Ach ich freu mich soooo gaaaanz vieeeel!!!
Danke für eure sooo lieben Kommentare und Worte!!!!
Euer kleines Kittylein

Liebe Priskja...Priskja hat geschrieben:Hallo Kitty!!!
Oh, das Seifchen leuchtet wunderschön. Ich liebe Ringelblumenseifen und
es wäre schrecklich gewesen, wenn du sie in deinem Kämmerchen "vergessen" hättest!!
Sie ist wunderschön und bringt auch an nebligen Tagen, wie heute, den Sommer zurück!

...Alex hat geschrieben:WOW!!!![]()
Eine richtig schöne, warm-strahlende Seife - erinnert mich an Indian Summer! Sehr schön!

Liebe Wildrosenfrau, ich danke dir für deine lieben Worte...wildrosenfrau hat geschrieben:ich finde sie sehr hübsch! Auch mit den aufgestreuten Ringelblüten.
Ach Susanne...schön, dass sie dir gefällt! DankeschönSusanne hat geschrieben:Das ist ein wunderschönes RingelblümchenDie Farbwahl mit dem Swirl finde ich sehr gut gelungen. Ein Glück, das Du locker flockig weiter gemacht hattest

Wieso? Du hattest Deine Nerven doch schon aus dem Fenster geschmissen, da konnte ja nix mehr passierenKitty-Curl hat geschrieben: Ach Susanne...schön, dass sie dir gefällt! Dankeschön...aber von locker flockig kann echt nicht die Rede sein...
Ich danke dir ganz, ganz vielSusanne hat geschrieben:Wieso? Du hattest Deine Nerven doch schon aus dem Fenster geschmissen, da konnte ja nix mehr passierenKitty-Curl hat geschrieben: Ach Susanne...schön, dass sie dir gefällt! Dankeschön...aber von locker flockig kann echt nicht die Rede sein...
![]()
Ich wollte noch schreiben, das Du sie auch sehr schön fotografiert hast