TSH August - Gartenallerlei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Susanne

Re: TSH August - Gartenallerlei

Beitrag von Susanne » So 8. Sep 2024, 13:29

Herzlichen Dank liebe Karierte :herzchen_mal:

Susanne

Beitrag von Susanne » Mo 7. Okt 2024, 09:56

AnSch hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2024, 21:55
Zucchiniblüten - ich bin komplett platt. :herzchen_in_den_augen: bleiben die gelb?
Schau mal, ein Bild von Heute, das Seifchen ist nun 6 Wochen alt. Die Blütenblätter sind gelb geblieben :schwaerm:
Fazit ist auch, frische zarte Blütenblätter machen das Seifchen nicht schrubbelig. Die Grünen frischen Blätter schon, aber angenehm. Und ich denke mit den Jahren könnte es vll. auch braun werden, ich werde es beobachten.
Gartenallerlei_6Wo_alt_v1.JPG

Gerti

Beitrag von Gerti » Mi 9. Okt 2024, 19:09

Susanne hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2024, 09:56
AnSch hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2024, 21:55
Zucchiniblüten - ich bin komplett platt. :herzchen_in_den_augen: bleiben die gelb?
Schau mal, ein Bild von Heute, das Seifchen ist nun 6 Wochen alt. Die Blütenblätter sind gelb geblieben :schwaerm:
Fazit ist auch, frische zarte Blütenblätter machen das Seifchen nicht schrubbelig. Die Grünen frischen Blätter schon, aber angenehm. Und ich denke mit den Jahren könnte es vll. auch braun werden, ich werde es beobachten.
Oh, das ist toll, dass die Blütenblätter gelb geblieben sind. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Danke fürs Zeigen und so hab ich wieder etwas dazu gelernt. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 10. Okt 2024, 15:45

Gerne :wink_mit_muetze:
Das tolle an Zucchiniblüten ist ja die Masse. Kein kleines Rumgefummel mit den zarten Blütenbättern, die kann man sogar mit dem Messer bequem kleinschneiden :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“