TSH August - Gartenallerlei
Re: TSH August - Gartenallerlei
Herzlichen Dank liebe Karierte 
Schau mal, ein Bild von Heute, das Seifchen ist nun 6 Wochen alt. Die Blütenblätter sind gelb geblieben
Fazit ist auch, frische zarte Blütenblätter machen das Seifchen nicht schrubbelig. Die Grünen frischen Blätter schon, aber angenehm. Und ich denke mit den Jahren könnte es vll. auch braun werden, ich werde es beobachten.
Oh, das ist toll, dass die Blütenblätter gelb geblieben sind.Susanne hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2024, 09:56Schau mal, ein Bild von Heute, das Seifchen ist nun 6 Wochen alt. Die Blütenblätter sind gelb geblieben![]()
Fazit ist auch, frische zarte Blütenblätter machen das Seifchen nicht schrubbelig. Die Grünen frischen Blätter schon, aber angenehm. Und ich denke mit den Jahren könnte es vll. auch braun werden, ich werde es beobachten.
Danke fürs Zeigen und so hab ich wieder etwas dazu gelernt.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Gerne
Das tolle an Zucchiniblüten ist ja die Masse. Kein kleines Rumgefummel mit den zarten Blütenbättern, die kann man sogar mit dem Messer bequem kleinschneiden
Das tolle an Zucchiniblüten ist ja die Masse. Kein kleines Rumgefummel mit den zarten Blütenbättern, die kann man sogar mit dem Messer bequem kleinschneiden