Gefällt mir richtig gut, auch der ansatzweise Swirl passt perfekt dazu, vielleicht wars gut, dass der weiße Leim schon zu fest war.
Kann gut verstehen, dass Du sie uns gleich zeigen wolltest
Ja Lauretana Wasser schmeckt sooo gut. Ich dachte,da kann es in einer Seife die voll mit Rahm ist, seine Leichtigkeit entfaltensavona hat geschrieben:Wunderschön!
Was ist denn Lauretana-Wasser?
Hast du im weissen Teil so viel TiO, oder verfärbt Classique gar nicht braun?
Edit hat mir gezeigt, was Lauretana ist, das hab ich hier noch nie gesehen...
Raven hat geschrieben:Juli das ist wirklich ein Sahnestückchen!! So zart und cremig! Gefällt mir sehr gut.
Der Duft würde mich sehr interessieren, den kenn ich nicht.
Deine Seife ist absolut Sahne...