Rahmwölkchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rahmwölkchen

Beitrag von Annett » So 17. Jan 2016, 19:26

Oh, Juli, die sieht so lecker cremig und zart aus :sabber: :sabber:
Gefällt mir richtig gut, auch der ansatzweise Swirl passt perfekt dazu, vielleicht wars gut, dass der weiße Leim schon zu fest war.
Kann gut verstehen, dass Du sie uns gleich zeigen wolltest :-)

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rahmwölkchen

Beitrag von Shalynn » Mo 18. Jan 2016, 07:28

Sie sieht auch wirklich richtig cremig und seidig aus, total lecker :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Rahmwölkchen

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 18. Jan 2016, 16:18

sie sieht wunderschön und cremig aus.
Fairy Dust mag ich total!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Rahmwölkchen

Beitrag von savona » Di 19. Jan 2016, 08:13

Wunderschön!
Was ist denn Lauretana-Wasser?

Hast du im weissen Teil so viel TiO, oder verfärbt Classique gar nicht braun?

Edit hat mir gezeigt, was Lauretana ist, das hab ich hier noch nie gesehen... :friedensfahne:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Rahmwölkchen

Beitrag von Juli intheSky » Di 19. Jan 2016, 11:03

ES freut mich sehr,daß sie Euch gefällt :umarmung: :freund_faeuste_schwing:
Danke für die lieben Kommentare.

savona hat geschrieben:Wunderschön!
Was ist denn Lauretana-Wasser?

Hast du im weissen Teil so viel TiO, oder verfärbt Classique gar nicht braun?

Edit hat mir gezeigt, was Lauretana ist, das hab ich hier noch nie gesehen... :friedensfahne:
Ja Lauretana Wasser schmeckt sooo gut. Ich dachte,da kann es in einer Seife die voll mit Rahm ist, seine Leichtigkeit entfalten :kichern:

Ich habe nicht übermäßig viel Tio drin, evtl dunkelt es noch etwas nach? Ich hoffe nicht. Ich werd gleich mal hoch gehen um zu schauen.

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Rahmwölkchen

Beitrag von Raven » Di 19. Jan 2016, 15:24

Juli das ist wirklich ein Sahnestückchen!! So zart und cremig! Gefällt mir sehr gut.
Der Duft würde mich sehr interessieren, den kenn ich nicht.
Deine Seife ist absolut Sahne... :roas_brille:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Rahmwölkchen

Beitrag von Juli intheSky » Di 19. Jan 2016, 16:08

Raven hat geschrieben:Juli das ist wirklich ein Sahnestückchen!! So zart und cremig! Gefällt mir sehr gut.
Der Duft würde mich sehr interessieren, den kenn ich nicht.
Deine Seife ist absolut Sahne... :roas_brille:

vielleicht sind sie ja fest genug,wenn wir uns treffen,dann bringe ich ein Stück mit. Ich würde fast sagen,daß ist ein Dupe. Vll weiß ja jemand von welcher Seife? Mich erninnert der an Lux oder Dove Seife.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“