Dankeschön, Heike
Über dem Rezept habe ich tatsächlich lange gebrütet, da mir ewig nichts für den Kalender einfallen wollte. In meiner Vorstellung sah die fertige Seife allerdings ganz anders aus
Dankeschön, Heike
Ich wiege meine Salz Mengen immer ab…. Aber dabei kommen dann sicherlich sie lustigsten Prozentzahlen raus.
ich habe nicht drüber nachgedacht, aber fand intuitiv, sie sieht einfach etwas rustikal aus, was mir ABER sehr gut gefällt - aber "Röstaromen" ...Frau M. hat geschrieben: ↑Mo 13. Dez 2021, 09:43Schon beim ersten Blick auf das Bild dachte ich mir: Hui, die hat aber eine heftige Gelphase hingelegt! "Röstaromen" fand ich in dem Zusammenhang sehr passend.![]()
Am Ende sieht diese Eierpunschseife aber total schön aus! Das halbtransparente Braun mit Goldakzenten wirkt so edel und dazu diese himmlisch klingende Duftmischung!![]()
Einfach toll!![]()
Dankeschön, BiancaFrau M. hat geschrieben: ↑Mo 13. Dez 2021, 09:43Schon beim ersten Blick auf das Bild dachte ich mir: Hui, die hat aber eine heftige Gelphase hingelegt! "Röstaromen" fand ich in dem Zusammenhang sehr passend.![]()
Am Ende sieht diese Eierpunschseife aber total schön aus! Das halbtransparente Braun mit Goldakzenten wirkt so edel und dazu diese himmlisch klingende Duftmischung!![]()
Einfach toll!![]()
Nur damit keine Missverständnisse entstehen...ALLE meine Prozentzahlen beziehen sich grundsätzlich auf die GFM. Auch die 3% Salz im Laugenwasser beziehen sich auf die GFM. Daher ist die Menge des Wassers unerheblich. Vielleicht sollte ich das noch mal expliziter dazuschreiben. Das ist eventuell missverständlich aufgeschrieben
Alles gut Sinasoapsister hat geschrieben: ↑Mo 13. Dez 2021, 13:54ich habe nicht drüber nachgedacht, aber fand intuitiv, sie sieht einfach etwas rustikal aus, was mir ABER sehr gut gefällt - aber "Röstaromen" ...Frau M. hat geschrieben: ↑Mo 13. Dez 2021, 09:43Schon beim ersten Blick auf das Bild dachte ich mir: Hui, die hat aber eine heftige Gelphase hingelegt! "Röstaromen" fand ich in dem Zusammenhang sehr passend.![]()
Einfach toll!![]()
![]()
(... in Liebe gelacht, Barbara und Bianca, und die Friedenspfeife schicke ich sicherheitshalber auch schnell hinterher![]()
)
Dankeschön, liebe Gerda
Lieben Dank, Manu