Nahema (PetraSwirl)
-
henni
Re: Nahema (PetraSwirl)
ich finde es aber klasse wenn Dir trotz aller Widrigkeiten solch eine schöne Seife gelungen ist 
Auch wenn sie durch das andickende PÖ (ja, lesen hilft
... entschuldige, ich meine es nur aufheiternd!) anders geworden ist, als gewollt, so ist sie dennoch schön! Die Farbproportionen gefallen mir, die Farbgebung ebenfalls!
Und dass Du mein Traumandel-Rezept genommen hast, freut mich ebenfalls. Und auch dass Du - das PÖ außer acht lassend - gut damit klar kamst. Ich liebe dieses Rezept, auch im Gebrauch!
Und dass Du mein Traumandel-Rezept genommen hast, freut mich ebenfalls. Und auch dass Du - das PÖ außer acht lassend - gut damit klar kamst. Ich liebe dieses Rezept, auch im Gebrauch!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Danke euch, ihr Lieben !
Ja, das PÖ war nur im hellen SL, von dem ich gedacht hatte, er wird braun ( kann ja noch kommen). Die Farben sind unbeduftet und daher wenigstens noch schön zart. Ich glaub, sonst wäre es eine optische Katastrophe geworden. Ist ja auch schön, dass nur ihr wisst, wie sie hätte aussehen sollen !
Ja, das PÖ war nur im hellen SL, von dem ich gedacht hatte, er wird braun ( kann ja noch kommen). Die Farben sind unbeduftet und daher wenigstens noch schön zart. Ich glaub, sonst wäre es eine optische Katastrophe geworden. Ist ja auch schön, dass nur ihr wisst, wie sie hätte aussehen sollen !
Gruss von Steffi
mir gefällt sie außerordentlich gut!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
- Juli intheSky
Ich finde diesen Swirl auch ganz toll.
Gefällt mir sehr gut deine Seife 
Ganz der Meinung bin ich auch!BumbleBee hat geschrieben:Liebe Saj,
auch wenn sie anders geplant war finde ich sie ganz arg schön! Und Hut ab, dass du trotz andickendem PÖ noch so einen zarten Swirl hingekriegt hast!
Auch wenn die Seife anders geworden ist, als erwartet, sie kann sich absolut sehen lassen
. Ich schreibe bei jedem neuen PÖ drauf, ob es andickt oder verfärbt, sonst vergess ich Schussel das auch
Das ist doch ein guter Swirl geworden
Schönes Seifchen und gratuliere Dir dazu 
Hallo Steffi!
Auch wenn du dir den Swirl anders vorgestellt hast, ich finde ihn sehr, sehr schön.
Auch die Farben gefallen mir sehr gut, ach die ganze Seife gefällt mir!

Auch wenn du dir den Swirl anders vorgestellt hast, ich finde ihn sehr, sehr schön.
Auch die Farben gefallen mir sehr gut, ach die ganze Seife gefällt mir!

Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
dafür, daß sie anders wurde als geplant (das liest man ja nun öfter....
)
ist sie superschön geworden.
falls es Dich tröstet, mir fällt bei plötzlichem Andicken auch nie ein, da etwas anderes als den Ursprungsplan durchzuziehen.
Frei nach dem schönen Motto:
Das kannste schon so machen, aber....
dann isses halt Sch....
Bei Dir eindeutig eine trotz allem unerwartetem eine richtig schicke Seife!!! und kein ....
ist sie superschön geworden.
falls es Dich tröstet, mir fällt bei plötzlichem Andicken auch nie ein, da etwas anderes als den Ursprungsplan durchzuziehen.
Frei nach dem schönen Motto:
Das kannste schon so machen, aber....
dann isses halt Sch....
Bei Dir eindeutig eine trotz allem unerwartetem eine richtig schicke Seife!!! und kein ....
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Möge der Leim mit Dir sein!