English Rose die 2.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: English Rose die 2.

Beitrag von Waschkatze » So 15. Nov 2015, 10:24

Fein fein :sabber:
Und so hübsche Formen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: English Rose die 2.

Beitrag von Shalynn » So 15. Nov 2015, 10:37

Tolle Rosenseifen, die Formen sind klasse nicken_freudig: :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: English Rose die 2.

Beitrag von Skyler » So 15. Nov 2015, 11:48

Joy hat geschrieben::gibt_rose: super schick!!! Welchen Farbton hat sie denn live? Eher vom ersten oder vom 2. Bild?
Vom 2. Bild bei Naturlicht.

Danke vielmals für Eure Kommentare :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: English Rose die 2.

Beitrag von Christiane » So 15. Nov 2015, 11:59

Oh bitte, bitte, bitte, noch mehr Rosenfieber! :gibt_rose: :gibt_rose: :herz_blink: :herz_blink:
Ich liebe Rosenseifen. Deine sind wunderschön. Das Herz mit den vielen kleinen Röschen drauf ist allerliebst.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Amber

Re: English Rose die 2.

Beitrag von Amber » So 15. Nov 2015, 13:01

Da wäre ich aber auch im Rosenfieber - vielleicht wäre ich die sem auch bereits erlegen :breit_grins:

Was für wunderschöne Formen du hast und diese wurden mit dem herrlichen rosafarbenen Seifenleim beglückt :herz_2:

mariposa

Re: English Rose die 2.

Beitrag von mariposa » So 15. Nov 2015, 13:05

Sehr schöne Rosenseifen, was für tolle Formen, auch die Farbe gefällt mir sehr. Sehr edel! :sabber:

henni

Re: English Rose die 2.

Beitrag von henni » So 15. Nov 2015, 14:39

Rosenseife geht immer :herz_blink:
die Farbe passt und die Formen sind absolut wunderschön :herz_3:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: English Rose die 2.

Beitrag von Amraurmel » So 15. Nov 2015, 15:05

Sehr schön geworden , tolle Formen und Farbe.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: English Rose die 2.

Beitrag von schnellebrombaer » So 15. Nov 2015, 15:31

was für schöne Formen Du hast :augen_fliegen_raus: die Frau hats mir ja angetan, schon sooo lange...!
WUNDERSCHÖN sind sie aber alle! Ich mag Rosen sehr!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: English Rose die 2.

Beitrag von hugofly » So 15. Nov 2015, 15:33

Das sind wunderschöne Formen für die Königin der Blumen. Traumhafte Rosenseife. :herz_3: :herz_2: :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“