Reliefeinleger und Farbtest

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: Reliefeinleger und Farbtest

Beitrag von hugofly » Do 29. Mär 2018, 16:51

Schlicht und nicken_freudig: schön, manchmal ist weniger mehr, mir gefallen sie sehr gut.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Hecuba

Beitrag von Hecuba » Do 29. Mär 2018, 17:42

sehr hübsch - der Buddha ist mein Favorit!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Trude

Beitrag von Trude » Do 29. Mär 2018, 19:22

saj hat geschrieben:Dankeschön, es freut mich sehr, dass euch die Seifen gefallen. Es hat auch Spaß gemacht, mal wieder ein paar einfachere Seifen zu sieden und etwas auszuprobieren.

Trude hat geschrieben: Aber es hat sich doch gelohnt. Die Reliefs sind sehr schön geworden. Auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, allesamt.
In was für einer Form hast du denn die Seifen gemacht? Die Stücke sehen sehr schön aus von den Abmessungen her. Ist das ein spezieller Divi?
Liebe Trude, die orangefarbenen sind im Pfundskerl entstanden und für die quadratischen habe ich eine Silikonform mit 6 einzelnen Quadraten, die ich mal geschenkt bekommen habe.
Guck an. Sowas habe ich ja auch noch rumstehen. Aber da werden die Stücke eher schmal und lang.

Anik

Beitrag von Anik » Do 29. Mär 2018, 21:22

Die Farben sind toll geworden :daumen_hoch:
Deine Seife gefällt mir aber auch von den inneren Werten sehr gut!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Dagmar

Beitrag von Dagmar » Do 29. Mär 2018, 23:15

Eine tolle Idee mit einem Leim verschiedene Farben anzumischen und dann nicht miteinander zu mischen, sondern einfarbige Einzelseifen zu machen.
Eine schöner als die Andere. :schwaermt2:
Der Duft hört sich für meinen Geschmack auch super an. :hechel:
Und die Reliefeinleger sind ganz toll, weil die Symbole richtig schön tief in der Seife sitzt und nicht wie beim Stempeln nur so an der Oberfläche.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Erdbeerblondes
Moderatorin

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 3. Apr 2018, 21:37

Oh, das sind ja wunderschöne Einfarbige Schönheiten... Schade dass du so Probleme mit den Einlegern hattest. Aber sie sehen wirklich sehr schön aus.

Liebe Grüße Simone

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Apr 2018, 11:28

Oh mir ist aber einiges durchgeflutscht in letzter Zeit , dabei sind deine Seifen wie immer traumhaft liebe Steffi :schwaermt2:
Die Einleger gefallen mir super gut und auch die Farben der Seifen sind herrlich.
Die Tiefe gefällt mir auch wenn es für dich etwas schwer war mit dem Abfriemeln. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“