Mandy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra Trautes

Re: Mandy

Beitrag von Petra Trautes » Mo 4. Dez 2017, 16:55

Sie sieht wunderbar glatt aus :herz_2:

Und eine schäumende Salzseife mit so feinen Zutaten aus dieser schönen Form macht Lust auf nachsieden...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Waldhexe

Beitrag von Waldhexe » Mo 4. Dez 2017, 18:12

Sie ist schon sehr sehr anmächlich deine Sandy! :gibt_herz:
Rundum wunderschön wie sie glänzt die zarten Farben und auch die tolle Form.
Nein, nein ich brauch wirklich nicht schon wieder eine Neue - oder doch?
Du hast doch auch so empfindliche Haut, welche ÜF machst du denn bei deinen Salzseifal?

Trude

Beitrag von Trude » Mo 4. Dez 2017, 20:19

Genau wie deiner Sandy sieht man der Mandy die Salzseife auch nicht an. Liegt wohl daran, dass du das Salz so fein gemahlen hast.
Das feine Weiß und das Bläulich-Grün sind herrlich.
Und für eine Salzseife finde ich den Schaum echt mega.
Ich guck jetzt erst mal, wie sich meine Salzseife nach deinem Sandy-Rezept macht. Wenns mir gefällt, probier ich sicher das Mandy-Rezept auch aus. Hört sich ja super an.

Seifenprinzessin

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 5. Dez 2017, 14:15

:herz_2: Noch einmal ich, liebe. Petra :wink_mit_muetze:

nachdem ich jeden Tag mindestens 1 x die schöne Mandy bewundert habe, kommt nun endlich morgen die Form in's Haus geflattert. :freund_faeuste_schwing:

Danke noch mal :herz: :herz_3: :herz_2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 21. Dez 2017, 19:05

Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Du hast eine sehr schöne neue Form passt perfekt zur Seife.
Dein Anwaschbericht verspricht ein sehr pflegendes Seifchen und besonders bei diesen Zutaten.
Danke fürs Rezept deiner Mandy. :kuss:
Das freut mich, dass Dir meine neue Form auch gut gefallen hat, liebe Gerda! :gibt_herz:
Gern geschehen mit dem Rezept! nicken_freudig:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine sehr schöne Seife liebe Petra. Ganz wunderbar. Die werde ich wenn ich mal Zeit habe, nachsieden.

Liebe Grüße Simone
Das freut mich sehr, dass sie Dir gefällt, liebe Simone, und Du sie bei Gelegenheit mal nachsieden möchtest. :schwaermt2:
Petra Trautes hat geschrieben:Sie sieht wunderbar glatt aus :herz_2:

Und eine schäumende Salzseife mit so feinen Zutaten aus dieser schönen Form macht Lust auf nachsieden...
Das freut mich sehr, dass sie Dir gefällt, und dass sie in Zutaten und Form Lust aufs nachsieden macht, liebe Petra. :gibt_herz:
Waldhexe hat geschrieben:Sie ist schon sehr sehr anmächlich deine Sandy! :gibt_herz:
Rundum wunderschön wie sie glänzt die zarten Farben und auch die tolle Form.
Nein, nein ich brauch wirklich nicht schon wieder eine Neue - oder doch?
Du hast doch auch so empfindliche Haut, welche ÜF machst du denn bei deinen Salzseifal?
Vielen Dank! Und ich musste so schmunzeln über Dein Mantra "nein, nein, ich brauch wirklich nicht schon wieder eine Neue - oder doch?"
DOCH! :breit_grins:

Entschuldige dass ich erst heute zum antworten komme: Ich benutze bei meinen Salzseifen immer eine Überfettung von 8 %. Aber eine etwas höhere könnte vielleicht noch etwas besser sein. Wäre einen Versuch wert. Aber so hast Du einen Ansatzpunkt, denn ja, meine Haut ist auch so empfindlich, genau. nicken_freudig:
Trude hat geschrieben:Genau wie deiner Sandy sieht man der Mandy die Salzseife auch nicht an. Liegt wohl daran, dass du das Salz so fein gemahlen hast.
Das feine Weiß und das Bläulich-Grün sind herrlich.
Und für eine Salzseife finde ich den Schaum echt mega.
Ich guck jetzt erst mal, wie sich meine Salzseife nach deinem Sandy-Rezept macht. Wenns mir gefällt, probier ich sicher das Mandy-Rezept auch aus. Hört sich ja super an.
Ich glaube auch dass es an dem fein gemahlenen Salz liegt, dass man ihnen nicht ansieht, dass es Salzseifen sind.
Dass Dir die Farbtöne so gut gefallen, und der Schaum Dich begeistert, freut mich sehr, liebe Trude! :schwaermt2:
Guter Ansatz: Wenn Dir die Sandy liegt, wird Dir die Mandy auch liegen. Wenn nicht, dann macht sie Dich bestimmt nicht glücklich. Gute Entscheidungshilfe. :daumen_hoch:
Seifenprinzessin hat geschrieben::herz_2: Noch einmal ich, liebe. Petra :wink_mit_muetze:

nachdem ich jeden Tag mindestens 1 x die schöne Mandy bewundert habe, kommt nun endlich morgen die Form in's Haus geflattert. :freund_faeuste_schwing:

Danke noch mal :herz: :herz_3: :herz_2:
Liebe Seifenprinzessin, ich komme erst heute zum nachlesen und schreiben. Umso mehr freut mich hier zu lesen, dass Deine Form eingetroffen war, und Du somit auch damit eine sieden kannst. :schwaermt2:
Das freut mich von Herzen! :gibt_herz: Und auch, dass Du jeden Tag 1 x meine Mandy angeschaut hast. So ein schönes Gefühl. Hab Dank dafür, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“