TSH - Lieblingstechnik Hanger-Swirl
Re: TSH - Lieblingstechnik Hanger-Swirl
Trotz der schwirigkeiten hast du 3 wunderbare Seifchen gezaubert. Gefallen mir sehr 
Liebe Grüße Indigo
Manchmal muss man einfach mehrere Versuche starten um zu einem Traumergebnis zu kommen, und die 3. Seife ist ja wirklich der Hammer. Die Tchibo Quetschflaschen hab ich auch, bin aber noch weit davon entfernt, sie zu benutzen. Aber wenn ich deine so sehe, hmmmmm.....
Ich finde sie alle drei ausgesprochen gelungen!
Rosenseifen liebe ich eh (die duften einfach so toll), aber da der Hanger-Swirl dank des PÖ (gut dass Du es erwähnst, denn das habe ich auch noch zu Hause, und so bin ich nun vorbereitet, dass es Blitzbeton verursacht) nicht so wurde wie Du wolltest (übrigens schöne Rettung des Toppings
), hast Du noch zwei gemacht, und ich finde sie wunderschön, beide auf ihre Art! Vielleicht sogar besonders die dritte.
So toll, dass Du mitgemacht hast, in der Traum-Schaum-Hütte!
Ich habe es leider nicht geschafft. Aber ich freue mich darüber Eure tollen Seifen hier bewundern zu können, das ist fast wie mit dabei gewesen zu sein!
PS: Tolle Foto-Collage! Und Dir auch ein gutes neues Jahr, liebe Christine!
Rosenseifen liebe ich eh (die duften einfach so toll), aber da der Hanger-Swirl dank des PÖ (gut dass Du es erwähnst, denn das habe ich auch noch zu Hause, und so bin ich nun vorbereitet, dass es Blitzbeton verursacht) nicht so wurde wie Du wolltest (übrigens schöne Rettung des Toppings
So toll, dass Du mitgemacht hast, in der Traum-Schaum-Hütte!
Ich habe es leider nicht geschafft. Aber ich freue mich darüber Eure tollen Seifen hier bewundern zu können, das ist fast wie mit dabei gewesen zu sein!
PS: Tolle Foto-Collage! Und Dir auch ein gutes neues Jahr, liebe Christine!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Ich hab noch nicht viel geswirlt und habe noch vor, die verschiedenen Techniken umzusetzen.
Darum kann ich dir leider keine Anregungen geben
Aber du siehst, so können wir alle voneinander lernen.
Ehrlich, ist dir ganz toll gelungen
Danke, für 's zeigen

Ja, vielen, lieben Dank für eure Kommentare - ja, wir lernen alle voneinander und miteinander und das finde ich super !
und nicht selbstverständlich...
@Karin - da bin ich ja auf deinen Versuch mit den Quetschflaschen sehr gespannt
@Petra - die Collage ist einem Tipp meiner Tochter zu verdanken - eine HandyApp - super easy und ich bin ganz verrückt danach
und nicht selbstverständlich...
@Karin - da bin ich ja auf deinen Versuch mit den Quetschflaschen sehr gespannt
@Petra - die Collage ist einem Tipp meiner Tochter zu verdanken - eine HandyApp - super easy und ich bin ganz verrückt danach
Herzensgrüße Christine

Hallo Christine,
ich find sie alle drei toll.
Das Spühlproblem bei den Flaschen hat mich bisher auch abgehalten sie zu nutzen,
aber jetzt hab ich vielleicht was gutes entdeckt - in einem YouTube Video (weis leider nicht mehr welches
)
Da hat eine Dame einen kleinen Gefrierbeutel in die Flasche gepackt, oben überhängen lassen, Leim rein, zugeschraubt,
damit konnte sie perfekt den Leim "einspritzen" die Flasche blieb sauber, nur die Spritztülle oben muss natürlich trotzdem gespühlt
werden, aber immerhin
ich find sie alle drei toll.
Das Spühlproblem bei den Flaschen hat mich bisher auch abgehalten sie zu nutzen,
aber jetzt hab ich vielleicht was gutes entdeckt - in einem YouTube Video (weis leider nicht mehr welches
Da hat eine Dame einen kleinen Gefrierbeutel in die Flasche gepackt, oben überhängen lassen, Leim rein, zugeschraubt,
damit konnte sie perfekt den Leim "einspritzen" die Flasche blieb sauber, nur die Spritztülle oben muss natürlich trotzdem gespühlt
werden, aber immerhin
Herzliche Grüße
Marion
Marion
- Juli intheSky
Mir gefallen sie auch alle drei sehr gut.
schöne Farben hast du auch gewählt.
Petra empfiehlt immer erst ein wenig SL an die Seite zu nehmen,paar Tropfen PÖ rein,kurz warten und dann kann man schon sehen,ob es ein guter Swirl Duft ist. Mache ich jetzt auch,wenn ich den Duft nicht kenne.
Herzlichen Glückwunsch zur TSH Premiere und ein frohes neues Jahr dir
Petra empfiehlt immer erst ein wenig SL an die Seite zu nehmen,paar Tropfen PÖ rein,kurz warten und dann kann man schon sehen,ob es ein guter Swirl Duft ist. Mache ich jetzt auch,wenn ich den Duft nicht kenne.
Herzlichen Glückwunsch zur TSH Premiere und ein frohes neues Jahr dir