Weihnachtsseife No. 1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sylvie
Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von Sylvie » So 16. Okt 2016, 20:09

Regina1 hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Wow, deine Seife sieht sehr edel aus. Was ganz besonderes.
Dasist wirklich eine Tolle Weihnachtsseife. :rot_werd_und_herzchen:
Das unterschreibe ich so. :vor_freude_huepf:
Sylvie tolle neue Frisur. :daumen_hoch:
:kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Waldhexe

Beitrag von Waldhexe » So 16. Okt 2016, 20:27

Was bin ich froh sind deine Ferien endlich vorbei, hihi. Denn ich freu mich immer wieder über deine Seifen.
Und die ist ja....... :schwaermt2:
Was soll man sagen? Ich bin fasziniert von ihr - ein Traum. engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 17. Okt 2016, 07:02

carina7 hat geschrieben:Nachdem ich meinen Mund wieder zubekommen habe, wiederhole ich, was ich schon an anderer Stelle sagte: einfach unglaublich, perfekt, überirdisch schön.
Dankschön liebe Carina :umarmung: :herzchen_mal: für diese schönen Worte!
Regina1 hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Wow, deine Seife sieht sehr edel aus. Was ganz besonderes.
Dasist wirklich eine Tolle Weihnachtsseife. :rot_werd_und_herzchen:
Das unterschreibe ich so. :vor_freude_huepf:
Sylvie tolle neue Frisur. :daumen_hoch:
Waldhexe hat geschrieben:Was bin ich froh sind deine Ferien endlich vorbei, hihi. Denn ich freu mich immer wieder über deine Seifen.
Und die ist ja....... :schwaermt2:
Was soll man sagen? Ich bin fasziniert von ihr - ein Traum. engel_rosa_wolke:
Hihihi.... jetzt dauert es auch wieder ein bisschen, bis ich wieder weg fahren kann :kichern: Dankeschön für die schönen Worte liebe Waldhexe :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 17. Okt 2016, 07:11

Hallo Sandra... :winkt_lieb:
...ja, was soll ich sagen...so wirklich erholt hab ich mich von dieser benden Schönheit noch immer nicht... :herzchen_in_den_augen: ... :kniefall:
Die ist echt ein Traum... :schwaerm: :rot_werd_und_herzchen: du hast die Farben do toll gewählt und wie die schön glitzert... WAHNSINN... :glotz: :glotz: :glotz: das Funkeln streckt mich nieder... :kichern:
Ich hab das selbe Gold wie du und bei mir Haut es auch nur selten hin - so ein Ergebnis ist mir bislang aber verwehrt geblieben...ich denke, es könnte mit den anderen Farben zusammenhängen - die sind schon dunkel und vielleicht braucht es das um das Gold so schnell Strahlen zu lassen...ich hab es meist in helleren Kombinationen verwendet - zB Kürbis - und da sieht man fast gar nix - in Natura noch ein wenig mehr als auf den Fotos, aber auch nicht richtig sichtbar... Das Pingment an sich ist der Hammer und ist halt schade, wenn man's dann nicht sieht, denkst du, es könnte an dem dunkleren Farben liegen...dass es sooooo schön wirkt... :am_kopf_kratz:
Auf alle Fälle eins der schönsten Weihnachtsseifchen, das ich je gesehen hab... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 17. Okt 2016, 11:54

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Sandra... :winkt_lieb:
...ja, was soll ich sagen...so wirklich erholt hab ich mich von dieser benden Schönheit noch immer nicht... :herzchen_in_den_augen: ... :kniefall:
Die ist echt ein Traum... :schwaerm: :rot_werd_und_herzchen: du hast die Farben do toll gewählt und wie die schön glitzert... WAHNSINN... :glotz: :glotz: :glotz: das Funkeln streckt mich nieder... :kichern:
Ich hab das selbe Gold wie du und bei mir Haut es auch nur selten hin - so ein Ergebnis ist mir bislang aber verwehrt geblieben...ich denke, es könnte mit den anderen Farben zusammenhängen - die sind schon dunkel und vielleicht braucht es das um das Gold so schnell Strahlen zu lassen...ich hab es meist in helleren Kombinationen verwendet - zB Kürbis - und da sieht man fast gar nix - in Natura noch ein wenig mehr als auf den Fotos, aber auch nicht richtig sichtbar... Das Pingment an sich ist der Hammer und ist halt schade, wenn man's dann nicht sieht, denkst du, es könnte an dem dunkleren Farben liegen...dass es sooooo schön wirkt... :am_kopf_kratz:
Auf alle Fälle eins der schönsten Weihnachtsseifchen, das ich je gesehen hab... :gibt_herz:
Liebe Kitty, danke vielmals für soo viel Lob und deine Worte :herz_3: :schwaerm: :umarmung:

Da ich grad nur mit dem Handy On bin, fällt meine Antwort kürzer aus. Also ich denke es sind dir folgenden Faktoren : eine gute Gel Phase, der Kontrast zu den dunklen Farben, v.a. denke ich aber, dass in diesem Fall das verwendete PÖ einen grossen Teil dazu beigetragen hat. Mit gleichen Farben und gleichem PÖ hab ich am Sonntag eine 2. Seife gesiedet und das Gold glitzert und funkelt :vor_freude_huepf:, das Rezept war allerdings ein anderes.....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:

yogablümchen

Beitrag von yogablümchen » Mo 17. Okt 2016, 13:35

Auch hier verschlägt dieser Swirl mir den Atem und ich bleibe einfach an den schönen Bildern hängen.
Du verleitest mich echt, mir diese Glitterpigmente zu bestellen. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis, aber nach dieser Präsentation......mal sehen wie lange ich widerstehen kann.

Grape

Beitrag von Grape » Mo 17. Okt 2016, 13:45

Ich kann's nur nochmal wiederholen - die Schönheit dieser Seife verschlägt einem schier den Atem! :augen_fliegen_raus:
Da möchte man sofort an die Töpfe sausen :schnell_weg: und einen Nachahm-Versuch starten bis einem klar wird, dass man eh keine Chance auf sowas Schönes hat... :zwinker: :auge_zudrueck:
Einfach traumhaft! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 17. Okt 2016, 17:33

yogablümchen hat geschrieben:Auch hier verschlägt dieser Swirl mir den Atem und ich bleibe einfach an den schönen Bildern hängen.
Du verleitest mich echt, mir diese Glitterpigmente zu bestellen. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis, aber nach dieser Präsentation......mal sehen wie lange ich widerstehen kann.
Liebes Yogablümchen
Hab vielen lieben Dank für diese schönen Worte - auch ich bin nicht sooo der Goldglitzer-Typ aber für Weihnachten darf es schon ein bisschen funkeln :schwaerm: Bin gespannt, ob Du widerstehen kannst :kichern:
Grape hat geschrieben:Ich kann's nur nochmal wiederholen - die Schönheit dieser Seife verschlägt einem schier den Atem! :augen_fliegen_raus:
Da möchte man sofort an die Töpfe sausen :schnell_weg: und einen Nachahm-Versuch starten bis einem klar wird, dass man eh keine Chance auf sowas Schönes hat... :zwinker: :auge_zudrueck:
Einfach traumhaft! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Liebe Grape
Nicht jeder Swirl wird so schön bei mir. Manchmal kommen die Farben matt raus oder das entstandene Bild ist nicht so schön. Diesmal hat wieder mal alles gepasst und du wirst bestimmt auch solche Momente erleben oder hast sie schon erlebt. Dankkeschön für deine lieben Worte :umarmung: :schwaerm:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 17. Okt 2016, 17:41

Da ist dir eine wundervolle Seife aus der Form gehüpft,liebe Sandra! Einfach traumhaft :schwaermt2: ich liebe diese Farbkombination und der Swirl ist grandios :herzchen_in_den_augen:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 18. Okt 2016, 13:25

Da ist sie ja, die traumhaft schöne Weihnachtsseife! :ausflipp:

Der Swirl ist zum niederknien schön! :kniefall:

Die Farben in einem wunderschönen Zusammenspiel! :roas_brille:

Das Glitzergold ganz wundervoll! :herz_2:

Sandra, das ist eine Traumseife! engel_rosa_wolke:

Großen Applaus! :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“