Engelwurzseife " innere Kraft "
Re: Engelwurzseife " innere Kraft "
Eine herrliche Naturseife und du hast echt kreatives Geschick bewiesen! Bravo!

-
henni
Juli eine ganz tolle Naturseife hast Du gemacht
ich bin begeistert davon 
Die Entstehungsgeschichte und deine Gedanken dazu lesen sich sehr spannend..
du hast soviel Tolles in diese Seife gepackt - und damit meine ich nicht nur die Zutaten

du hast soviel Tolles in diese Seife gepackt - und damit meine ich nicht nur die Zutaten
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/
- Juli intheSky
Habt tausend Dank ihr Lieben.
Ja manchmal bricht man sich echt einen ab beim Seifeln aber umso schöner,wenn es am Ende hinhaut und man sich über sein Seifenschätzchen so freuen kann. Und dann noch so liebe Worte dazu bekommt

Ja manchmal bricht man sich echt einen ab beim Seifeln aber umso schöner,wenn es am Ende hinhaut und man sich über sein Seifenschätzchen so freuen kann. Und dann noch so liebe Worte dazu bekommt
Liebes Julilein, weißt du, wo eine deiner Schieberseifen ist? Sie hängt auf Mallorca in der Dusche und wurde eben schon mal Probegeduscht
und für sooooo toll befunden
.
Kurz vor unserer Abreise hane och deinen Post hier zu den Hintergründen der Seife gelesen und beschlossen, sie muss mit in den Flieger (ich habe im Moment immer mal wieder Platzangst und von daher ein bisschen Bammel vorm Flugzeug).
Die Sicherheitsmenschen haben dein Seifchen auch schon bewundert
, nicht dass sie im Flieger zu einer gefährlichen Bombe mutiert 
Kurz vor unserer Abreise hane och deinen Post hier zu den Hintergründen der Seife gelesen und beschlossen, sie muss mit in den Flieger (ich habe im Moment immer mal wieder Platzangst und von daher ein bisschen Bammel vorm Flugzeug).
Die Sicherheitsmenschen haben dein Seifchen auch schon bewundert
-
schaumzwerg
Ich muss jetzt noch ein Bild von allen unseren tollen Seifen machen und einstellen 
Deine Seife ist ganz toll. Und die Idee mit der Engelwurz in der Seife finde ich einfach genial.
Ich bin vor Jahren einmal im Rahmen einer Projektarbeit, über den früheren Brauch Kräuter bei sich zu Tragen , auch über die Engelwurz gestoßen. Wenn es dich interessiert kann ich mal schauen ob ich noch was finde darüber.
Dafür würde ich dir die Idee klauen und meine nächste Seife auch mit Engelwurz machen. Natürlich nur wenn du gestattest.
Ich bin vor Jahren einmal im Rahmen einer Projektarbeit, über den früheren Brauch Kräuter bei sich zu Tragen , auch über die Engelwurz gestoßen. Wenn es dich interessiert kann ich mal schauen ob ich noch was finde darüber.
Dafür würde ich dir die Idee klauen und meine nächste Seife auch mit Engelwurz machen. Natürlich nur wenn du gestattest.
Liebe Juli,
ich finde Deine Seife ist sehr gelungen. Und großes Kompliment an Deinen Einfallsreichtum. Genial wie Du die Überraschungszutat letztendlich doch noch in die Seife bekommen hast.
ich finde Deine Seife ist sehr gelungen. Und großes Kompliment an Deinen Einfallsreichtum. Genial wie Du die Überraschungszutat letztendlich doch noch in die Seife bekommen hast.
- Juli intheSky
das ist aber ein liebes Angebot. Ich hab zwar auch etliche Bücher und auch Kurse absolviert aber man kann ja nie wissen. Vielleicht gibts da Infos,die mir neu sind.Sabine hat geschrieben:Deine Seife ist ganz toll. Und die Idee mit der Engelwurz in der Seife finde ich einfach genial.
Und klauen musst du gar nix. Ich freue mich sehr,wenn dich die Idee begeistert und ich freue mich schon auf deine Seife
- Juli intheSky
Ihr Lieben habt tausend Dank für die Komplimente. Ich freue mich diesmal richtig dolle darüber

Möge der Leim mit Dir sein!