Gartehüsli: ohne Wasser

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
pandora

Re: Gartehüsli: ohne Wasser

Beitrag von pandora » So 8. Mai 2016, 21:03

Mir gefallen sie beide, aber deinen Kummer kan ich verstehen.
Andererseits finde ich gut, dass du es mit Humor nimmst und als Anlass, einen neuen Versuch zu starten.
Meine Rotweinseife hat auch zu einem hübschen braun verfärbt....
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Petra
Administrator
Re: Gartehüsli: ohne Wasser

Beitrag von Petra » Fr 13. Mai 2016, 12:08

gaensebraten hat geschrieben:Naja, ein Grund mehr, wieder neue Seife zu machen und zu üben, üben, üben.

Rezept:
Olive, Babassu, Shea, Rizi, Jojoba, ZS, Salz, Zucker, Seide und Rotwein als Laugenflüssigkeit.
Ach Mensch, das tut mir ja leid, dass beide nicht so geworden sind, wie Du es Dir gewünscht hast! Echt schade, dass die Farben der Kaffeeseife so blass geworden sind. Vielleicht nur oberflächlich und nach dem Anwaschen sind sie wieder intensiver? Könnte sein falls Sodaasche im Spiel ist. :am_kopf_kratz:

Und dann auch noch zur anderen Seife der Spott von Deinem Mann. :trost:
(Meine Mama hätte meinem Papa die Seife in Gulaschstücke zerlegt und Nudeln dazu gekocht! :breit_grins: )

Aber von oben sah die sooooo toll aus! :herzchen_in_den_augen:
Und ich finde von innen ist sie auch sehr schön! Schau noch mal, vielleicht gefällt sie Dir besser, wenn Du sie noch mal mit neuen Augen betrachtest. :roas_brille:

Ansonsten: Sehr schöne Inhalte! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“