Aliformen-Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Aliformen-Seifen

Beitrag von hugofly » Mi 23. Mär 2016, 15:13

Liebe Trude, da hast du dir ganz wundervolle Formen ausgesucht, da ja noch mehr Formen ausstehen, freue ich mich schon auf die kommenden
Seifen. :zwinker:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: Aliformen-Seifen

Beitrag von henni » Mi 23. Mär 2016, 15:36

Ganz tolle Formen hast Du Dir geleistet :schwaermt2: das Schaf habe ich auch gefällt mir immer wieder

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aliformen-Seifen

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 23. Mär 2016, 19:45

Hallo Trude... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich find die Formen Klasse und hab auch schon Favoriten entdeckt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: am allercoolsten find ich das Mäuschen :herzchen_mal: :herzchen_mal: :roas_brille: und die Freie Milchbar-Kuh... :gibt_herz: :herz_blink: sooo süß... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: aber ich find auch die anderen total supi.... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Aliformen-Seifen

Beitrag von Trude » Mi 23. Mär 2016, 19:49

Skyler hat geschrieben:Liebe Trude
Man sieht richtig gut, wieviel Freude du an deinen Formen hast :herz_blink: und die strahlen das auch so richtig aus :herzchen_mal:
Ich freu mich, auf die, die noch kommen umso mehr... dauert das noch lang??? engel_rosa_wolke: :gibt_herz:
Keine Ahnung. Aber das Postauto quält sich seit ca. einer Woche täglich unseren steilen, schmalen Weg rückwärts herunter (momentan keine Wendemöglichkeit), um wieder ein Einschreiben abzuliefern, weil die Chinesen das alles als Einschreiben schicken. Das kann sich noch Wochen weiter so hinziehen. Heute kam wieder eine Form an, die ich erst am 17.3. bestellt hatte. Andere lassen länger auf sich warten.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Aliformen-Seifen

Beitrag von Trude » Mi 23. Mär 2016, 19:51

Amy14 hat geschrieben:Hihi, Trude hat zugeschlagen :auge_zudrueck: , hat sich aber gelohnt! Mir gefällt am besten das Mäuschen....und der Buddha.....und die Nixe....
und der Frosch....und....ach, ich sehe schon, ich muss auch mal wieder bei Ali bestellen. :breit_grins:
Mensch Amy, genau so habe ich beim Bestellen im Ali-Katalog gesessen. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es halt ein paar Formen mehr geworden.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“