Danke für das KomplimentSusanne hat geschrieben:Boahr, beide Seifen sind absolut schön gewordenIch hatte mir Dein Algenpulver herausgenommen und werde mich an Deine Dosierung halten
Wenn du dich an meine Dosis hälst,könnte es sein,daß Dir der Geruch zu doll ist von der Alge. Ich hatte das beabsichtigt. Allerdings weiß ich nicht, wie ausdauernd sich das jetzt alles zu hält.
Oh doch das tut esAngie hat geschrieben:Traumhafte Seifen liebe Juli
, die Einzelform ist so schön und die Seifen vom Block sind auch hammer-schön
![]()
Müffelt das Algenpulver denn nicht nach Fisch? Ich kenne das Spirulina Pulver...örgs dies riecht z.B. arg fischig...
Es freut mich,daß sie Euch gefällt
Möge der Leim mit Dir sein!