Das hast Du ja schön geschrieben, vielen Dank liebe SandraSkyler hat geschrieben:Liebe Susanne
Bin ich froh, dass Du dir jetzt so viel Zeit genommen hast, um uns deine schönen Schätzchen zu zeigen![]()
Dass Du noch mit so vielen Zutaten einen so schönen Swirl bei der ersten Seife gewzaubert hast ist ja mal obergenial! Die Seife gefällt mir ausgesprochen gut *schnappatumung*![]()
Wie hast Du den so einen schönen Swirl gemacht?
Auch die anderen Seifen sind allesamt wunderschön geworden![]()
![]()
Ich danke Dir für diesen schönen Bericht und den herrlichen Augenschmaus von diesen wundervollen Seifen![]()
![]()
Ja, wie habe ich den Swirl gemacht
Dann habe ich versucht mit dem Grundleim abzudecken. Das war ein bisschen friemelig, weil der Grundleim immer noch gut flüssig war. Da hatte ich dann das Gefühl alles wirbelt wieder durcheinander. Das war's. Eigendlich total einfach, mal guggen, ob ich es noch mal hinbekomme.
Vielen Dank liebe Evihugofly hat geschrieben:Liebe Susanne, was für eine wunderschöne Seifenparade. Sie gefallen mir außerordentlich gut.
Liebe Henni,henni hat geschrieben:Da hast Du aber einiges gesiedet Deine zuerst gezeigte gefällt mir mit dem Swirl am besten schade das sie nicht schäumt und Dein herziger Stempel "Für Dich" ist allerliebst![]()
den finde ich wundervoll schön
genau der Swirl gefällt mir auch sehr gut und ich werde versuchen ihn noch mal zu machen
Es freut mich ja total, das Dir der Stempel so gut gefällt
Liebe Regina,Regina1 hat geschrieben:Eine super Seiifenparade zeigst du uns.![]()
Dein Stempel ist ganz besonders schön.
Dank Dir, es freut mich sehr das Du den Stempel und Seifchen auch so magst
Vielen Dank liebe AnnettAnnett hat geschrieben:Dein Sorgenkind hat sich aber tatsächlich zu einem Prachtexemplar entwickelt. Der Swirl ist der Oberhammer![]()
![]()
![]()
Wie hast Du das jetzt gemacht, Seide und Kokosmilch in die Lauge, wo Seide es heiß braucht und Kokosmilch kalt?
Ja, genau so war's. Ich wusste ja das die Kokosmilch orange wird und stinkt, aber ich dacht ich probiere es mal. Die Kokosmilch wurde gar nicht so orange wie ich dachte und das Stinken hat sich auch in Grenzen gehalten. Allerdings nehme ich immer noch einen Mundschutz, da ich die Lauge in der Badewanne anrühre. Da schaue ich dann direkt rein und da habe ich keine Lust irgendwas einzuatmen. Auch mit Seide angerührt müffelt die Lauge ja recht stark. Dann darf es sich im Bad immer schön ausmüffeln*g
Aber bitte nicht nachmachen, es ist echt blöd, wenn man dann vor der dicken Pampe sitzt und eigendlich schön seifeln möchte
Vielen Dank liebe SaponariaSaponaria hat geschrieben:Liebe Susanne, eine ganz wunderbare Seifenparade
![]()
... Ich finde sie alle total klasse und die erste Haarseife ist sowas von genial... die gefällt mir total gut
. Aber auch die anderen würd ich nicht von der Badewannenkante stossen
![]()
![]()
Die anderen Seifchen schäumen wenigstens sehr schön
Liebe Norma, vielen Dank für die netten Wortejust puli hat geschrieben:Wow der Swirl von der Haarseife ist ja wohl der Oberkracher!!! Würde mich auch mächtig interessieren wie Du den gemacht hast.
Alle anderen gefallen mir auch ausnehmend gut, beonders die Dakroh.
Und der Stempel ist wirklich zu schön.
Ich hoffe Du konntest meine Erklärung verstehen.
Liebe Sylvie, ich hoffe sehr das nach der Reifezeit wenigstens ein bisschen Schaum kommt. Notfalls geht es ja mit einem Seifensäckchen, aber ohne wäre schöner. Vielen DankSylvie hat geschrieben:Liebe Susanne,
da ist ja aus deiner vermeitlich verunglückten Seife, doch noch ein richtiger Edelstein zum vorschein gekommen.
Deine Haarseife gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn sie im Moment nicht gut schäumt, gib ihr einfach noch etwas Zeit, vielleicht entwickelt er sich noch während der Reifezeit.![]()
Auch die anderen Seifen sind nicht zu verachten.
Liebe Joy, vielen Dank für Deinen netten KommentarJoy hat geschrieben:Wow, lauter tolle Seifchen! Eine schöner als die andere
![]()
![]()
! Deine Haarseife gefällt mir auch besonders gut, so zart und durchscheinend und dann die schimmernden Lilien drin, einfach zauberhaft
und dein Herzchenstempel ist
-allerliebst
Lilien ist auch eine schöne Interpretation