Jubiläumsseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Jubiläumsseifchen

Beitrag von Trude » Mo 22. Feb 2016, 22:54

Was ist denn heute los, schon wieder Nackedeis! Tolle Alabasterkörper, da könnte man doch glatt neidisch werden. Ich finde deine Seifen toll. Und der angedachte Name passt perfekt. Die Damen haben doch eine richtig schöne Hautfarbe, in Weiß wären sie sicher nicht so natürlich anzusehen.

Ich habe mich extra wegen dieser Formen bei Facebook angemeldet. Aber ich suche in Carmens blog und finde einfach nichts. Was die Elektronik angeht, bin ich wirklich ein richtiger Urmensch.

LG
Trude

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 22:55

Raven hat geschrieben:Oh noch mehr solcher netten Damen......die sind schön geworden liebe Saponaria und sie sind bestimmt schön cremig.... engel_rosa_wolke:

Ich MUSS diese Form einfach auch :breit_grins: haben...
Danke :winkt_lieb: , ja die Einleger von Carmen sind schon toll nicken_freudig:
BumbleBee hat geschrieben:Wunderschön - und Glückwunsch zum Jubiläum!
Regina1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :vor_freude_huepf:

Du zeigst uns ein besonders schönes Seifchen. :auge_zudrueck:
Danke euch Lieben :umarmung:
mariposa hat geschrieben:Sie sind umwerfend schön geworden, :schwaermt2: da hatten wir ja Beide den gleichen Gedanken mit den Nackedeien. :breit_grins:
Ja liebe Barbara, das dachte ich doch auch :breit_grins: , danke sehr :kuss:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Mo 22. Feb 2016, 22:58

Trude hat geschrieben:Was ist denn heute los, schon wieder Nackedeis! Tolle Alabasterkörper, da könnte man doch glatt neidisch werden. Ich finde deine Seifen toll. Und der angedachte Name passt perfekt. Die Damen haben doch eine richtig schöne Hautfarbe, in Weiß wären sie sicher nicht so natürlich anzusehen.

Ich habe mich extra wegen dieser Formen bei Facebook angemeldet. Aber ich suche in Carmens blog und finde einfach nichts. Was die Elektronik angeht, bin ich wirklich ein richtiger Urmensch.

LG
Trude
Danke sehr, liebe Trude. Ich glaube Carmen ist auch hier im 4um unterwegs, aber sicher bin ich nicht. Im FB findest du sie unter "Carmen's FORMa(r)t".
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde

Trude

Beitrag von Trude » Mo 22. Feb 2016, 23:39

Saponaria hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Was ist denn heute los, schon wieder Nackedeis! Tolle Alabasterkörper, da könnte man doch glatt neidisch werden. Ich finde deine Seifen toll. Und der angedachte Name passt perfekt. Die Damen haben doch eine richtig schöne Hautfarbe, in Weiß wären sie sicher nicht so natürlich anzusehen.

LG
Trude
Danke sehr, liebe Trude. Ich glaube Carmen ist auch hier im 4um unterwegs, aber sicher bin ich nicht. Im FB findest du sie unter "Carmen's FORMa(r)t".
Ja, Carmen's Forma(r)t habe ich schon auch gefunden, aber dort nirgends diese Mädels-Formen.

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 23. Feb 2016, 07:17

Trude hat geschrieben:
Saponaria hat geschrieben:

LG
Trude
Ja, Carmen's Forma(r)t habe ich schon auch gefunden, aber dort nirgends diese Mädels-Formen.
Ach echt?? Dann stellt sie die gar nicht mehr her? Dann musst du sie anfragen per pn.
Schönen Tag, muss zur Arbeit :schnell_weg: :zwinker:

EntspannungsReich

Beitrag von EntspannungsReich » Di 23. Feb 2016, 13:20

Sie sind wunderschön die Mädels und schön isses auch zu sehen wieviele verschiedene es von ihnen gibt :gluecks_klee:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

hugofly

Beitrag von hugofly » Di 23. Feb 2016, 13:25

Tolle Jubiläumsseife :bravo: und die Mädels sind zur Zeit wirklich sehr umtriebig. :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Cardinale

Beitrag von Cardinale » Di 23. Feb 2016, 13:51

Die sind sehr schön geworden! Und gratuliere zum Jubiläum! :smilie_hochwerf: :cheerleader: :jubel_reihe: :cheerleader:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 23. Feb 2016, 14:29

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 50. Seife :helau: :helau: :helau: und die Ladies sind wirklich ganz bezaubernd :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Di 23. Feb 2016, 14:47

Ah die Damen mal wieder ganz elegant, Glückwunsch zu Deiner Jubiläumsseife und mit diesen Inhalten wäscht sie bestimmt traumhaft cremig engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“