Edel edel.... mir gefällt der Farbton sehr gut. Feine Zutaten, sie sieht wunderbar cremig aus. Die Blütenform ist sensationell.
Mandelblüte pur
-
Lavendel
Re: Mandelblüte pur
Liebe Wildrosenfrau,
Edel edel.... mir gefällt der Farbton sehr gut. Feine Zutaten, sie sieht wunderbar cremig aus. Die Blütenform ist sensationell.

Zartes, feines Seifchen mit ganz tollem Duft.
Opaque Schönheit!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Liebe wildrosenfrau, diese Zutaten lassen mich aber gehörig schwach werden....und sie ist super elegant in ihrem altweißen Aussehen 
Uiiiiii was für eine edle Seife, Optik und Inhalt. Die würd ich klauen, wenn ich an ihr vorbei käme.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Sehr schön, Deine Seifchen, besonders die ovale Form liebe ich sehr!wildrosenfrau hat geschrieben:im Moment gibt es nicht viele Bilder von Seifen von mir...irgendwie stand ich dieses Jahr noch nicht so viel in der Siedeküche...aber hier mal ein Foto von meiner Seife "Mandelblüte pur" zart beduftet mit ÄÖ Benzoe und Rose.
Verseift wurden Babassu, Olive, Shea und Mandelöl süß. Ich habe etwas Kaolin hinzugefügt.
Der Farbton ist ein interessantes "altweiss"
Sie eignen sich so gut für pure Seifchen.
Die Inhalte lesen sich wunderbar! Ich wäre sehr daran interessiert, wie sie sich wäscht. Wenn Du sie anwäschst, würde ich mich total über einen Anwasch-Bericht freuen.
Den Duft stelle ich mir in der Kombination auch sehr schön vor.
Danke fürs zeigen, liebe wildrosenfrau!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um