Die braune Seife mit goldenen Akzenten sieht total edel aus, irgendwie geheimnisvoll!
Resteverwertung
- Frau M.
- Moderatorin
Salted Caramel!
Das Zeug ist tödlich, aber sag, wo gibt's diesen Duft?
Die braune Seife mit goldenen Akzenten sieht total edel aus, irgendwie geheimnisvoll!
Der Name "Resteverwertung" wird ihr nicht gerecht! 
Re: Resteverwertung
Salted Caramel habe ich bei etsy gekauft.
https://www.etsy.com/de/listing/1753062 ... b6760c9e57
Ich habe vergessen, wie man Links einfügt....
Ich habe vergessen, wie man Links einfügt....
Zuletzt geändert von Frau M. am Do 2. Apr 2026, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert ;-)
Grund: Link repariert ;-)
- Frau M.
- Moderatorin
Ah, danke!Hecuba hat geschrieben: ↑Mi 1. Apr 2026, 23:06https://www.etsy.com/de/listing/1753062 ... b6760c9e57
Ich habe vergessen, wie man Links einfügt....![]()
Die Düfte sind sehr schön, nur leider fehlen die Angaben, wie sie sich verhalten.
Ich habe mich mal durch den Shop geklickt. Die Düfte klingen interessant!
Ich finde es auch schade, dass dort weitere Angaben zum Verhalten fehlen. Bei den meisten Shops steht es ja mittlerweile dabei. Nur bei Manske nicht, was ich sehr schade finde, da ich dort gerne einkaufe.
Man könnte natürlich auch überlegen, eine neue Liste in unserem Unterforum Duftverhalten einzurichten. Macht natürlich nur Sinn, wenn vermehrt dort eingekauft wird bzw. die Liste regelmäßig mit Erfahrungsberichten gefüttert wird.
das ist eine sehr schöne Idee, aber ich messe z.B. die Temperatur nie...
- Frau M.
- Moderatorin
Stimmt, in dem Etsy-Shop findet man die Angaben nicht. Aber im "normalen" Onlineshop von denen: Perfumedom. Da steht zumindest zum Verfärbeverhalten etwas, in den Reviews findet sich auch oft ein Hinweis zum Verhalten in Seife. Ach, dieser Shop weckt schon wieder Begehrlichkeiten...Seibara hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2026, 14:14Ich habe mich mal durch den Shop geklickt. Die Düfte klingen interessant!![]()
Ich finde es auch schade, dass dort weitere Angaben zum Verhalten fehlen. Bei den meisten Shops steht es ja mittlerweile dabei. Nur bei Manske nicht, was ich sehr schade finde, da ich dort gerne einkaufe.![]()
Man könnte natürlich auch überlegen, eine neue Liste in unserem Unterforum Duftverhalten einzurichten. Macht natürlich nur Sinn, wenn vermehrt dort eingekauft wird bzw. die Liste regelmäßig mit Erfahrungsberichten gefüttert wird.![]()
Die Frage, ob sie andicken, wäre mir eigentlich besonders wichtig....
Ich hatte den Inhaber auch schon mal darauf angesprochen (wir hatten auf etsy Kontakt).
Ich hatte den Inhaber auch schon mal darauf angesprochen (wir hatten auf etsy Kontakt).
Danke für Eure lieben Rückmeldungen