Gartehüsli Aquarius

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:42

Hallo Saponaria! :winkt_lieb:

Toll gekringeltes Seifchen :bravo: und das Türkis würde ich auch so gerne mal so hinbekommen :schwaermt2: .
Die Duftkombi ist sicher lecker und es war sehr schön, dass du mitgerudelt hast :daumen_hoch:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

henni

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 20:12

Schöne Farbe und Deine ÄÖ - Mischung liest sich lecker :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 20:15

Eine tolle Farbkombi.

Deine Seife ist genau mein Geschmack.

Bin begeistert. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lavendel

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 20:20

Liebe Saponaria, :winkt_lieb:
So schöne Kringelchen, die hast du wunderbar umgesetzt. Die Farben sind wunderbar zart. engel_rosa_wolke: :herz:
Vielen Dank für's Seifeln im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck:

mariposa

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von mariposa » So 14. Feb 2016, 20:29

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Aquarius. Diese mega geile Farbkombi find ich Oberklasse und die wunderbaren Kringel sind Dir super gelungen. :jubel_reihe: :augen_fliegen_raus:
Schön dass Du dabei warst und hoffentlich auch das nächste Mal wieder, vielen Dank. :umarmung:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von Susanne » So 14. Feb 2016, 21:16

Sehr schönes Farben sind es, sieht voll maritim aus :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 21:30

Die Farbkombi ist ein Traum engel_rosa_wolke: ...deine Seife erinnert mich an die Lavalampe aus meiner Kindheit, die hatte genau die beiden Farben :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von Saponaria » So 14. Feb 2016, 22:10

Meine Lieben :rot_werd_und_herzchen: , vielen lieben Dank für die Kommentare, es hat soviel Spass gemacht im Gartenhüsli und auf jeden Fall bin ich das nächste Mal wieder mit von der Partie, wenn es sich dann einrichten lässt nicken_freudig: :cheerleader: . Und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema :vor_freude_tanz: , ihr seid eine tolle Truppe und alle haben das so toll umgesetzt, ich bin einfach nur überwältigt engel_rosa_wolke: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von Juli intheSky » Mo 15. Feb 2016, 09:49

Oh was für eine Duftmischung :sabber: und so passend zu dieser grandiosen Seife ! Mega tolle Farbkombi! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Gartehüsli Aquarius

Beitrag von saj » Mo 15. Feb 2016, 13:19

Tolle Farbkombi :daumen_hoch: gefällt mir sehr !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“